Legendär (Halo)

Hi, ich wollte das Spiel mal in Legendär durchkriegen. Leider merk ich, dass das ziemlich schwer ist. Hat vielleicht jemand Tipps? Dass Headshots am effektivsten sind, hab ich schon bemerkt.

THX im schonmal vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:12 von Chelterrar

2 Antworten

ichn hab lv 1 geschafft da musst du immer hinter die deckung gehen und dich schnell ducken

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 13:59 von ntaja

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
du solltest auch immer alien und menschenwaffen dabei haben, plasmagewehre sind zbsp gut um die schutzschilder der gegner zu zerstören und menschenwaffen mache insgesamt mehr schaden also setzt du sie ein sobald ein elite o.ä. kein schild (sieht man an dem aufblitzen um ihre rüstung wenn sie getroffen werden) mehr hat, weil die grunts auf legendär auch ziemlich probleme bereiten (zumahl sie nicht nur nervig sind sondern viel mehr aushalten und ordentlich schaden machen) ist es immer besser sie dann die schakale und zuletzt die stärksten gegner auszuschalten, ansonsten immer aus großer entfernung kämpfen weil sie dich entweder gar nicht wahrnehmen oder nicht treffen und wenn du ein geübter granatenwerfer bist kannst du größere gruppen von gegner sehr schnell über distancen die du ohne sniper normalerweise nicht erreichst platten
auf diese weise und dem was chelterrar gesagt hat bin ich bis zum 4. kapitel gekommen aber ab da schaff ichs auch nicht mehr weiter

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:19 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)
* gesponsorter Link