heiligen schein (Fable - Lost Chapters)

ich hab ein heiligen schein um mein kopf wenn ich stehen bleibe ist ja schön und gut aber dafür seh ich pot heslich aus ´kann mir jemand sagen warum?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 17:47 von sturmdrache

10 Antworten

Wie pothäßlich?

Antwort #1, 20. April 2008 um 17:58 von SoD-Shadow

da mit meine ich verschrumpeltes gesicht über all narben

Antwort #2, 20. April 2008 um 18:09 von sturmdrache

Du wirst älter mit jeder Zauberspruchaufstufung.

Die Narben kommen von Kämpfen.

Antwort #3, 20. April 2008 um 19:38 von SoD-Shadow

1.können die narben wegehen? 2.älter mit jeder zauberspruchaufatufung hä?

Antwort #4, 20. April 2008 um 20:13 von sturmdrache

Das geht nicht mal im echten Leben...

Jedes mal, wenn du einen Zauber erlernst, altert dein Held ein wenig.

Antwort #5, 20. April 2008 um 21:43 von SoD-Shadow

Die Narben lriegst du weg du must nur in einer opfer stäte was opfern dan kriegst du manche mal die jugent zurück^^

Antwort #6, 25. April 2008 um 17:14 von Friend

ok bin jetz 57 durch 100.000 tausend goldstücke beim avo tempel spenden (man verlangen die götter kole)

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 20:18 von sturmdrache

hast du schon bei der kapelle von skorm geopfert? um mitternacht musst du 2 leute opfern dann krigst du seinen bogen
(ziemlich gut gegen balverine)

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:25 von unPOCOmas

1. es gibt sehr wohl das man fable mit 18 durchzockt (siehe frage auf seite 7 hab ich bereits gepostet) 2. spenden kann dich nur bis zu ca 20 jahre jünger machen (10 bei avo und 10 bei skorm), 100000 war doppeltsoviel wie eigentlich nötig :P 3. das is kein bogen das is ne armbrust

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 07:41 von prEk

Da steht einfach nur Skorms BOGEN

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 18:10 von unPOCOmas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)