Hilfe! Komme nicht weiter! (Zelda Spirit Tracks)

Ich hab das Spiel erst und bin jetzt da, wo man zum ersten mal die Lok fahren muss. Während der Fahrt sagt mir der Typ, wo der Schalthebel ist usw. Später immer noch in der Fahrt, sagt mir der Typ, dass ein Tier im Weg ist, und das ich den Schalthebel oder so betätigen soll. Aber nirgendwo sehe ich den Schalthebel. Ich berühre alle Tasten und Knöpfe und berühre den Touchscreen aber trotzdem hält die Lok nicht an. Wo ist denn der Schalthebel zum betätigen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:47 von geilaaa

4 Antworten

du musst keinen schalthebel betätigen, sondern an der schnur oben links bzw. rechts (kommt drauf an mit welcher hand du spielst) ziehen. dann "hupt" die lock und das tier rennt von den schienen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:58 von lilly109

Was für eine Schnur, ich sehe auch keine.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:04 von geilaaa

die ist mit holz und so eckigen perlen... weiß nich genau wie die aussieh, ich glaub rot und braun über dem hebel für die geschwindigkeit

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:08 von lilly109

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du hast eine dstt-karte zum speichern von spielen
da funktioniert die deutsche version nicht
nur englisch

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:35 von Pascal-_-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)