Wie kommt ihr an Diaspro vorbei ? (Winx Club)

Also, immer wenn ich bei Diaspro angelangt bin und sie mich angreift mache ich ein Schutzschild, versuche sie anzugreifen, aber wie bekomme ich sie besiegt...
Was muss ich da machen?
Bitte schreibt so schnell es geht.

Frage gestellt am 20. April 2008 um 17:49 von winxgirly

2 Antworten

is schon oke...

Antwort #1, 22. April 2008 um 15:11 von winxgirly

du musst gute zeit punkt finden in denn du dein schutz schild weg machst dann greifst du diaspro an und sie macht ihre schutz schild an dann gehst du bei diaspro gleichzeitig wärend du schißt diaspo hat immer noch schutz schild an dann wann du in der nähe von diaspro bist hörst du auf zu schißen und zu gehen dann macht diaspro schutzt schild weg und schißt auf sie und so weiter natürlich macht sie wieder ihre schutzt schild an. dann fängst du wieder von vorne was ich dir geschrieben habe und so weiter dann ist sie tot .
schreib mir zurück wenn es geklapt hat.

Antwort #2, 07. September 2008 um 19:03 von mini_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)
* gesponsorter Link