soll ich in kapitel 13 erst mal zurück nach grand pulse oder erst mal durchspielen? (FF 13)

ich bin jetz grade erst bei kapitel 13 angekommen und jetz haben sich TORE aufgemacht die mich z.b. wieder zurück nach grand pulse bringen!soll ich erst mal zurück in den anderen länderen und die missis machen und mich stärker machen oder sollte ich erst mal zum ZIELPUNKT gehen und das spiel durch spielen


weil mir ist auf gefallen bei zurück teleportieren nach grand pulse:das ich nicht alle missis schaffe weil die mir zu stark sind KLASSE A monster sind mir zu schwer

(obwohl ich alles auf st.4 hab und 1700 angriffswert)

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:55 von Tinkabella

5 Antworten

also, spiel am besten erstmal durch, denn dann bekommst du die letzte kristarium erweiterung und schaffst somit auch die schwereren missionen!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:07 von IchigoErdbeere

Ohne die letzte erweiterung brauchste garnicht zurück gehen da du vorher kaum/keine chance gegen gegner wie Spartakus, Neoküsschen oder Vercingetorix hast.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 00:26 von gelöschter User

ich habe neo küsschen besiegt mit tod und einmal OHNE tod aber die anderen sind echt schwer

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 12:27 von Tinkabella

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ein Neo Küsschen (die Braunen mit 3mio hp) ohne Tod und ohne Kristarium stufe 10? Das ist ne leistung^^

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:48 von gelöschter User

ja hab die ganze zeit tod auf den gemacht aber es hat einfach nicht geklappt
und dann hab ich es sein gelassen und hab ihn mit verherrer gekillt
hat langeeee gedauert

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 13:46 von Tinkabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)