Was ist Bdacus (Super Smash Bros Brawl)

Ich muss nichts weiter erklären.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:55 von Bolide

25 Antworten

Ach krbloib hast du dich gestern überhaupt bemüht?

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:59 von Bolide

gute Frage was ist das frag ich mich schon Lange xD^^

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 18:49 von BrawlFighter

ok hier gehts weiter
garma ich hab dich in einem von zwei linkdittos geschlagen btw du bist mir hier mal ausnahmsweise nicht lichtjahre vorraus
das war einer von insgesamt sage und schreibe 3 kämpfen die ich bis jetzt gegen dich gewonnen hab (wobei einer pures glück war xD)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bei was?Bei unseren kämpfen?Ne,nich so richtig

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich meinte garma das hab ich doch extra dahin geschrieben xD

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

Angar leider muss ich jetzt ma so sagen das Garma einer der hier ist die dir mit am weitesten vorraus sind neben velox selbst ich hab null chance gegen garma xD
wie sein Link ist weiß ich nicht und die matches von mir und Garma sind auch schon ne weile her aber denke nicht das du so nah an garma rann kommst wenn er Falco oder MK nimmt ist game over xD ich habs erlebt :(

aso und BDACUS = Buffered DACUS ;D

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:50 von gamezogger1993

wtf les noch mal was ich geschrieben hab xD

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 19:02 von gelöschter User

Zitat Angar: " ok hier gehts weiter
garma ich hab dich in einem von zwei linkdittos geschlagen btw du bist mir hier mal ausnahmsweise nicht lichtjahre vorraus
das war einer von insgesamt sage und schreibe 3 kämpfen die ich bis jetzt gegen dich gewonnen hab (wobei einer pures glück war xD)"
der erste satz "btw du bist mir hier mal ausnahmsweise nicht lichtjahre vorraus" und ich meinte doch ist er er ist dir mehr lichtjahre vorraus als im moment noch ich aber bald hast du meinen link xD

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 18:54 von gamezogger1993

i-wie reden wir aneinander vorbei xD
ich rede nur von linkditto und nichts anderem

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

Die chara frage ist voll guckt mal nach XD

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 19:12 von Bolide

aso naja wie gesagt im Link ditto kenne ich Garma nicht hatte noch keins gegen ihn^^

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 19:01 von gamezogger1993

Bolide wie kann ma auf so viele qautsch sachen kommen

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 19:04 von BrawlFighter

verglichen mit mk ode falco kann garma mit link garnichts^^

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

mit "´ner Menge Fantasie."

Antwort #14, 02. Mai 2010 um 19:17 von Bolide

ich habe auch etwas dei der Frage von krbolib gemacht da wo er Fragte Blöde Stage. LOL oder?

Antwort #15, 02. Mai 2010 um 19:07 von BrawlFighter

joaaaa

Antwort #16, 02. Mai 2010 um 19:21 von Bolide

kann das sein das grad nur wir beide on sind oder haben die andren einfach kb zu schreiben.?

Antwort #17, 02. Mai 2010 um 19:13 von BrawlFighter

es kommt kein beitrag der mich interessiert deshalb schweige ich

Antwort #18, 02. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

hmm ich hab gesehen das ich, von denen hier in dieser frage, der mit der längsten mitgliedschaft bei st bin. mario mit der kloschüssel...

Antwort #19, 02. Mai 2010 um 19:28 von Bolide

so kann man die andren Locken das weiß ich doch das war so eine art scherzfrage um zu schauen wer den noch alles reagiert. und falls ihr euch wundert warum meine antworten immer zu lange dauern es liegt an meinem Pc der ist mittlerweile schon so Langsam das ich noch nicht einmal videos schauen kann Leider Leider ist das so.

Antwort #20, 02. Mai 2010 um 19:20 von BrawlFighter

ja...und was bringt das jetzt?

Antwort #21, 02. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

ich hab meinen pc letztns von total unnützewm befreit

Antwort #22, 02. Mai 2010 um 19:35 von Bolide

was das bringt fragt angar was wohl ich habe langeweile was soll man sonst machen

Antwort #23, 02. Mai 2010 um 19:24 von BrawlFighter

ne dazwischen wurden einige antworten gelöscht

Antwort #24, 02. Mai 2010 um 19:33 von gelöschter User

Achso sry. das ist mir i wie schon ma pasiert mit Garmer

Antwort #25, 02. Mai 2010 um 19:27 von BrawlFighter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)