Systemanforderungen? (AC - Brotherhood)

Sind schon Systemanfordderungen draußen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:40 von sleshman_555

7 Antworten

emhmhm das spiel erscheint erst im herbst...normalerweise kündigt man systemanforderrungen erst kurz vorm release an...

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:39 von chrispitt

achso thx

mfg sleshman_555

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 21:24 von sleshman_555

Ich weiß nciht ob es stimmt aber ich meine irgwo gelesen zuhaben, dass sie nicht viel höher sein sollen als bei AC2 das sie eine recht ähnliche Grafik haben soll!
Also AC2 und AC3!
Aber wie gesagt bin mir recht unsicher und lasse mich gerne verbessern!
Abernatürlich hat chrispitt recht!
Normalerweise werden die erst später bekannt.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 15:20 von Wii-Spieler

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
stimmt
grafik soll relativ gleichwertig bleiben, wer selbst nachsehn will der erste offizielle ingametrailer, der einen Teil des MP-Modus erklären soll: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=2151

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 20:52 von chrispitt

Hoffe die Systemanforderungen sind nicht viel höher bzw. die gleichen wie bei AC2, denn mein PC hängt n bisl wenn ich mit Ezio durch das Gebüsch laufe :(

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 14:57 von ZeR0Bugz

Hab soeben noch unter der Rubrik Presse folgendes gefunden:
ComputerBild Spiele -Vorschau (Ausgabe 07/2010)
"An der starken Grafik wird sich nichts ändern, aber Brotherhood dürfte deutlich mehr Abwechslung bieten als "Assassin's Creed 2"."
Ich denke mal die Systemanforderungen werden die gleichen bleiben ;)

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 15:00 von ZeR0Bugz

ah cool dann binn ich froh ^^

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 19:41 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)