Die Medaile für Deego´s Skill (soldaten o. kriegermedaile) passt nicht. Was nun? (Rogue Galaxy)

Danke für die schnelle beantwortung meiner Fragen. Jetzt was gaanz anderes.

Für Deego brauch man so eine Medaile um ganz links einen Skill freizuschalten.
Ich habe diese Medaile doch wenn ich sie einsetzen will steht da immer, "Hat die richtige Form aber passt nicht"oder so.

Wieso nicht? Was muß man tun?
Deego ist der einzige zu dem diese Medaile passt, nur leider stimmt etwas nicht und ich weiß einfach nicht was es sein könnte.

Frage gestellt am 20. April 2008 um 17:50 von red-x-247

3 Antworten

spiel einfach weiter..i-wan im laufe des spiels ändert sich die medalie vo alleine und dan kan man sie einsetzen...das wird dir dann aber auch angesagt dass sich die medaile geändert hat..

Antwort #1, 20. April 2008 um 18:28 von eight-wonder

Ja erst im Kapitel 12, wenn du auf Mariglenn, dir diese rosa Kugel (Erinnerungen) für Deego holst. Dann wird automatisch aus deiner Offiziersmünze eine Andenkenmünze und die passt dann auf dem Enthüllungsbord.

Antwort #2, 21. April 2008 um 13:09 von Rappe

Danke, dann bin ich ja bald so weit.

Antwort #3, 23. April 2008 um 20:06 von red-x-247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link