Assains Creed 2 oder Just Cause 2 ? (Assassin's Creed 2)

Kann mich nicht entscheiden

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:19 von Schwiizerdomi

5 Antworten

assasins creed 2 würde ich nehm weil mann da sehr sehr sehr lange spass dran hat

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 23:58 von gelöschter User

ja geb ich dir recht just cause zwei ist zwar geil aber wird nach einer zeit lang langweilig weil immer nur was zu zerstören macht nicht so viel spaß wie man anfangs denkt.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:35 von Srpski_Playa

des sind zwei völlig unterschiedliche spiele aber wenn ich sie vergleichen müsste is assasins creed 2 eines der geilsten spiele überhaupt xd also kauf die assasins creed un dann i-wann wenn du lust hast just cause

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sag ich doch

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

Naja Assassines Creed is schon geiler aber nach ner zeit wird auch langweilig wie ich finde...
Man rennt eh nur noch rum und springt mit den Blades hinten drauf. Das nervt vorallem Leute wie mich die nach ner Zeit eh alle Kombos wissen^^
Bei JC2 hast halt echt viele lustige Möglichkeiten (hauptsächlich enterhacken) wie zum beispiel Panzer an hubi binden und damit Stadt einreißen xDD
Aber die Kämpfe sind so sau öde da die Gegner nie umfallen und komischerweiße immer neue kommen. Außerdem is die Story langweilig. Wobei die MIssionen (nicht die Storyline) bei Ac2 au net grad prickelnd sind da sie sich zu oft wieder holen oder man die ganze zeit langsam laufen muss.
Naja das ist meine Meinung. Wenn du Überladene Action haben willst dann hol dir JC2 wenn du meucheln mit coolen stunts und klettereinlagen haben willst dann hol dir AC2. Also allgemein is AC2 schon besser.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 22:58 von SR-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)