neues update mit USB - bewertung (BF Bad Company 2)

hey leute wollte letztens bfbc2 online spielen und da stand werend ich mich angemeldet hab das ich diese neue update installieren muss. so nun wollte ich jetz die update per laptop auf mein usb stick speichern und dan auf die ps3 übertragen (da ich momentan aus irak spiele dauert mir das update auf der ps3 zu lange). so jetz speichere ich diesen neuen update auf mein usb stick und wollte fragen wie ich es eig. später auf meine ps3 speichern kann.

dank schon mal im voraus ^.^

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:23 von Ramalak

2 Antworten

Einen Ordner erstellen mitauf dem USB-Stick mit namen ps3 dann noch einen ordner in PS3 ordner der UPDATE heist und da rein speichern und auf der ps3 auf firmware udate oda so gehen und da dann von datenträger installieren od so auswählen.


ps.alles groß schreiben wie ps3 und update sonst gehts nich

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:59 von gigant12

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke^^

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:59 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)