Kann mir den keiner Helfen? (Rune Factory Frontier)

Hi,
ich hab folgendes Problem...
Ich komme nicht in die Lava Ruine rein. Ich hab den Endgegner der grünen Ruine im ersten Winter besiegt. Dann ist an dem Bergweg der Setzling ein kleines bisschen gewachsen. Ich kann dort aber nirgens meinen Baumrunenstein einsetzen. Mittlerweile bin ich im 2. Sommer und nichts ist passiert. Ich kann den Stein immer noch nicht einsetzen und wenn Kanno davor steht und ich spreche den an dann sagt der immer was anderes aber nie etwas von der Ruine.
Kann mir einer helfen und mir sagen wie ich da rein komme. Ich möchte nicht noch mal von vorne anfangen müssen.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:32 von Mausnici

5 Antworten

Ich hab das Ding immer gegossen, kA ob das was gebracht hat aber probiers doch einfach mal ;p

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:36 von Marymo

wird nichts bringen ^^

sprich öfters mal mit kanno wenn er bei der ruine steht. ich konnte schon anfang somme rim ersten jahr hinein

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 23:36 von Terrik

hast du denn schon Iris auf er Wal Insel getroffen nähmlich bei mir war der baum schon im frühling des ersten jahres ausgewachsen nach dem ich bei iris war und den endgegner in der grün ruine besiegt hatte

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:16 von Zeromaster15

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ne hab ich noch nicht, wo finde ich die den da?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:03 von Mausnici

im turm auf der wal insel

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 12:25 von Zeromaster15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)