Kann mir einer ein Team aus meinen Pokmon machen? (Pokemon Soulsilver)

Hi erst mal
Könnte einer von euch ein Team aus diesen Pokemon erstellen lvl und attacken sind ja egal da die fast alle gleich sind so 70-80 und andere auch höher:
Knackrack,Brutalanda, Milotic,Lugia,Gewaldro,Lohgock,Latias,Suicune ,Simsala,Glurak,Turtok,Rayquaza, DRagoran,Skaraborn,Kramshef,NInjatom oder Yanmega?
Wenn würdet ihr alles ins Team nehmen?Und wie hoch für die Liga machen?Dragoran und Lugia sind 100 wen soll ich noch amchen?=

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:38 von flamedramon2

4 Antworten

ich würde knackrack,brutalanda,gewaldro,lohgock,turtok und kramshef

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:28 von Kirschfan

ahc ja sry habe ich vergessen udn bitte mit begründung!Warum würdest du die machen?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:45 von flamedramon2

hi , kirschfan : warum nimmst du 2 mal drachenpokemon ins team ? (knackrack,brutalanda)skaraborn statt kramshef und glurak statt lohgock weil lohgock zu leicht draufggeht

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:37 von knackrack1307

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
an das hab ich nicht mehr gedacht das beide drachen pokemon sind aber naja kann ja mal vor kommen^^

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 12:05 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)