hey schaut mal her voll lustig (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich habe mit 4 freunden naruto mitwirkende gruppe gespielt und ich war shikamaru und mein partner war asuma also er war zuerst gegen die anderen dran und ich habe ihm geholfen dann hat er mich eingewechselt und ich habe irgendwas gedrückt und er war aufeinmal auch da also haben wir zu zweit gegen einen gekämft bei mitwirkende gruppe modus wie geht das

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:54 von opiolli112

7 Antworten

Hmmmmmm das hatte ich auch schon mal mich würde es auch interesieren!

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 13:02 von MegaJoka

manchmal klappt es wenn man einen schwachen angriff macht

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:54 von Zeldameister09

wie einfach einmal schütteln

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 20:08 von opiolli112

nein. sobald du zwei balken hast beimitwirkende gruppe und du nicht der bist derkämpft drückst du deinen geheimenjutsu knopf und wolla du machst eine kombo..
as geht aber nur mit zwei chakrabalken

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 10:50 von Lieken

ich glaub du meinst linkes steuerkreuz und nunjuck runter zusammen drücken^^

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:08 von HallO16

nein er konnte richtig mit kämpfen also mit alle niht so ne kombo und weg

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 17:55 von opiolli112

nach vorne drückeun und geheimes jutzu

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 16:44 von nartol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)