Wie macht man die Crew zufrieden? (Pirates!)

Wie kriegt man die Crew zufrieden? Oder muss man die Beute aufteilen(was ich aber nciht will)

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:43 von dodel12

2 Antworten

um die crew zufriedn zu machn kannst du folgendes tun:

1. Nahrung kaufn (hungrig hat man ebn ne schlechte laune)
2. Schiffe karpern und Kohle machn bis zu umfalln (nur ein reicher Pirat is ein zufriedener^^)
3. Heiratn (war zumindest bei mir so, denn soe habn schon gestreikt und dessartiert, aber nach der heirat warn sie wieder happy)

Tja aber wenn alles nix hilft bleibt dir nur noch die Beute zu teiln, denn sonst gibts ne meuterei und du bist ganz schnell nimma käptn

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 15:33 von Chrion

Gibt noch die Möglichkeit eine Schlacht länger hinauszuzögern, um mehr Männer zu verlieren. Ergebnis: jetzt kommt mehr Gold auf den Mann und somit sind alle -ein bißchen- zufriedener! Würde ich aber nur als letzten Ausweg machen, wenn die Reise zu lange zum nächsten Hafen dauert, ist nämlich riskant!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 02:28 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pirates!

Pirates!

Pirates! spieletipps meint: Zehn Stunden toll, danach eintönig: Das Remake fängt Charme und Flair des Klassikers wunderbar ein, langweilt aber auf Dauer mit abwechslungsarmen Aufträgen. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pirates! (Übersicht)