ich kan das spiel nicht starten (SW Battlefront 2 (2005))

hi,
ich hab ma ne´ frage. wenn ich das spiel insalliere dann kommt ziemlich am ende eine meldung: diretx 9.0c installieren. ich hab aber ne grafikkarte ab directx 10.0 und auch spiele dafür installiert. und jetzt wenn er meint dx 9 installiern sage ich ja, aber wenn aber wenn der fertig hat und ich das spiel aufrufe und er die optionen gibt spielen, optionen, extras, verlassen sage ich spielen, iss ja klar, aber dann meint er meine directx version muss erneuert werden, ich sag ja und so weiter, dann meint der iss fertig: die komponenten wurden installiert und können nun verwendet werden, aber wenn ich dann wieder spielen sage meint der das gleiche. ich mach wieder insallen, der meint wieder aktuallisieren und so geht
das dann die ganze zeit.

kann mir jemand helfen BBIITTTTEE!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:07 von netto

6 Antworten

Für die Zukunft: Die Erfindung der Satzzeichen war kein billiger Abiturienten-Scherz sondern hat einen Sinn ;)

Kommt dann noch eine Fehlermeldung, dass irgendeine DLL-Datei fehlt, oder sowas?

Installier evtl mal die aller neueste DirectX 9 Version, hier:
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 21:14 von DeltaForce

hier netto,
ne, nichts mit .dll dats nur directx

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 10:55 von netto

Hast du mal DirectX von meinem Link installiert?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:05 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hat das aus wirkungen auf spiele mit dx 10.1?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 10:20 von netto

Keine Ahnung... gibst denn überhaupt Spiele, die nur mit DX 10 laufen?
Ich weiß eigetnlich auch nicht, was man da machen könnte...

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 15:50 von DeltaForce

ja zum beispiel James Camerons AVATAR braucht dx 10.0 :-)(geiles spiel, die grafik is hammer!)

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 12:23 von netto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)