ich habe 2 fragen... (Harvest Moon)

erste frage ich möchte gerne heiraten und ich habe glaub ich 34 wichtel geht das trotzdem?
zweite frage was sind herzevents und gehn die cht so einfach wie es hier beschrieben ist? und ich hab das mal ausprobiert aber das klappt nicht und kann mir jemand erkären wie man die bekommt und was das ist?
dritte frage also ich möchte gerne katja heiraten und ich habe einen liebes armreif bis wohin müssen die liebespunkte gehn damit sie sich verliebt hat oder bereot ist zu heiraten?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:07 von leahmikakim

2 Antworten

du musst min. 90 wichtel haben und die erntegöttin muss wieder da sein und du musst mit jedem bewohner gesprochen haben und du brauchst die blaue feder und du must auhc mit den eltern oder die bei katja im haus wohnen befreundet sein

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:32 von sayla47

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kleine korrektur:
du brauchst nur 60 erntewichtel, dann wird die erntegöttin aus ihrem versteinerten zustand befreit.
herzevents sind ereignisse, die die LP bei dem mädchen erhöhen.

wenn du bei einem mädchen das rote herz erreicht hast, das bedeutet du hast mindestens 60.000 LP, kannst du sie heiraten, sofern du alle voraussetzungen erfüllt hast:
-die erntegöttin muss befreit sein (also 60 erntewichtel finden).
-du musst alle herzevents mit dem mädchen gesehen haben.
-du musst dir blaue feder bei karen im supermarkt gekauft haben (gibt es, sobald ein mädchen ein orangenes herz hat).


Nikonia.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 20:46 von Nikonia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)