Training (MH Freedom Unite)

Ich versuche alle trainingsquests zu machen, doch dabei muss man immer mit lanze oder gewehrlanze kämpfen was ich absulut nicht kan.

Habt ihr kampftips für Lanzen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:13 von Akantor-Knight

11 Antworten

ich spiel nur noch mit lanzen
xD

wer es net kann aber lernen will kann mich fragen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:11 von schaff

Ja gut, ich will es ja lernen, kanst du mir tips geben, vor allem im kampf gegen kirin und tigrex.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 20:18 von Akantor-Knight

kirin und tigi
ok

kann sein das es erst morgen würd da ich die beiden quests kurz amchen werde

oder es würd früher

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 20:24 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kanst ruhig morgen antworten, hat keine eile.
Aber bei kirin werde ich immer geröstet und tigrex ... naja, er ist halt tigrex und das reicht^^

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 20:30 von Akantor-Knight

tiggi ist aggro und rennt dich um willst du damit wohl sagen

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 20:32 von schaff

Naja, er rennt mich manchmal auch so um.
Wie gesagt, ich kan mit der lanze nichts.
Ich bin gerade mal so mit garuga im training fertig geworden.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 20:38 von Akantor-Knight

geht mir genauso mit der lanze...

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 21:14 von Tigie

Kirin würde ich mit dem Hammer machen und bei Tigrex kann ich auch ein bischen helfen

immer mit Lanze zum tigrex wenn er sich umdreht zu dir im geblockten modus auf den Kopf und das nur 2x dann halt verteidigen und immer dann wenn er weit von dir weg is mit gezogener waffe zu ihm hin wenn er wieder auf dich zurennt dann wieder blocken und halt immerwieder auf den Kopf. des wird schon

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 21:53 von gelöschter User

ich muss es ja fürs training machen, da kan ich nicht die lanze mit dem hammer austauschen^^

Aber das mit tigrx werde ich versuchen.
Gilt das auch wen er wütend ist?

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 22:15 von Akantor-Knight

aber es gibt doch bei der waffenwahl einen Hammer beim Kirin

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

Ja klar, das habe ich alles schon geschaft, es bleibt halt noch lanze(und halt gun, aber das ist immer pech)

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 22:28 von Akantor-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)