Mein Sim macht komische bewegungen! (Sims 3)

Also mein Sim ( Weilb. Junger erwachsener) macht seit neuestem immer mit seinem rechtem Arm solche komische bewegungen!
Wenn sie im Bett liegt oder in der Wanne sieht das so aus als ob sie aufsteht! könnt ihr mir helfen?

Danke schon im Vorraus! <3

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:13 von DrHouse1996

2 Antworten

das is ja mal echt doof! Aber mögliche Lösungen:
Umziehen
einfach so lassen, wie es is
(wird leider nich unbedingt klappen)Klamotten/Frisur wechseln
Die Family mit Haus in Katalog tun und wieder hinstellen
vielleicht fällt dir ja noch was ein.
P.S.: ich hatte mal eine Frau mit Teller an der Hand und nachher is die nich mehr vom runtergegangen...

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:31 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe auch Die sims Lebensgeschichten und da hab ich die storry mit Laura fast beendet! doch jetzt sitzen sie die ganze Zeit im Wirllpool fest ! das ist vielleicht doof! Ich war schon soo weit!

Und danke für die Antwort! <3

Lg Dr.House1996 ( weibl.)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 20:26 von DrHouse1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)