Daedraherzen (Oblivion)

Hi ich brauche ganz dringend Daedraherzen, bin aus der magiergilde geflogen da ich nen unsichtbaren typen geschlagen und getötet habe, brauch nun 20 daedraherzen, alle oblviontore sind zu, habe nur 2, 1 in der hauptzutat gekauft, bin lvl 10, kann nicht in die vergoldete karaffe (besitzer tot) wo bekomme ich noch die herzen, bitte schnell antworten, bin auch noch kein erzmagier.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:32 von Sren

6 Antworten

du bist lvl 10 und hast schon alle tore zu? hmm dann kannst du mal versuchen beim erzmagier einzubrechen da steht ne kleine truhe in der legst du ein herz und dann haust du wieder ab wartest 24 h und brichst wieder ein dann wenn du glück hast hast du 100 stück zu verfügung, weiß allerdings nicht ob das klappt da du ja noch keinerzmagierer bist. ansonnsten wüsste ich jetzt auch nichts weiter wo man noch welche bekommt. wie weit bist du denn mit der haupt quest? schon durch?

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 21:19 von Malionel

Oder du kannst einen Daemora beschwören und dann killn
aber du musst schnell auf durchsuchen drücken dann kannst du dir
einfach sein daedraherz nehmen

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 07:32 von BlackRainChaos

nein das was blackrainchaos gesagt hat stimmt meiner meinung nach nich...
naja aba alle tore zu auf lvl 10?
geh doch einfach durch die wildniss wirst da bestimmt einige tore fiden

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 14:09 von rising-dragonshine

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Doch es fuktoiniert du musst ganz schnell und oft auf dursuchen drücken, geht auch mit skellete usw. hab es selbst probiert

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:46 von BlackRainChaos

Auch der ein oder andre Alchemiehändler verkauft sie...

und es gibt auch ein oder zwei Höhlen, in denen man Deadras findet...

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 19:36 von SoD-Shadow

Ja ich habe die Hauptquest schon durch, hab aber jetzt die daedraherzen, und ein neues probllem, könnt es euch anschauen

überschrift ist Diebesgilde

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 14:22 von Sren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)