Eis-langschwert (MH Freedom Unite)

Ich wolte mal fragen ob ihr ein gutes eislangschwert mit viel elemtarschaden kennt für die g stufe.
Den das daora hat wenig elemtarschaden und die blangonga waffe wird leider unelementar.

Und nebenbei, gibt es dan eine g stufen variante vom extrem starken lunastra säbel?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 21:11 von Akantor-Knight

15 Antworten

es gibt keine G Stufen Form vom Lunastra säbel

ein gutes Eis LS is der Blangonga Dezimator dann nach Ukanlos is der Blangonga Dezimater G eine gute wahl

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

Blangonga dezimator ist doch die vorstufe des kupferblangonge schwertes.
Aber gegen monster wie diablos wird es nichts mehr bringen.
Gebt es dein kein g stufen ls mit ordentlich eis elementarschaden(Ausser die nach ukamulbas)?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 21:49 von Akantor-Knight

edelweisse eissklinge und des gleiche in + den stammbaub weiss ich etz leider ned schau auf minnengarde.com oder so

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 21:37 von TheJustPlaya

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die hat aber leider auch sehr wenig elementarschaden.
Ist eigentlich so stark wie die daorawaffe.
Ich möchte aber viel elementarschaden.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 21:58 von Akantor-Knight

es gibt kein gutes Ls mit viel elementschaden außer der Dummy aber den bekommt man nur durch cheaten

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 21:48 von gelöschter User

Schade.
Weil ich habe jetzt für nahezu jedes element eine waffe mit ordentlich elementarschaden.
nur da die blangonga waffe auf nichtelementar umspringt habe ich in der richtung nichts.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 22:05 von Akantor-Knight

is halt blöd kann man aber nichts machen

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

Muss halt das daora ls oder die edelweisklinge herhalten.

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 22:13 von Akantor-Knight

muss mich Korigiern es gibt eine G Form von Löwenkaiser-Säbel
heißt dort nur Säbel G

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 22:03 von gelöschter User

Na ganz toll, auch nach ukamulbas.
Dabei ist das ding so verdammt stark, das bräuchte man doch für normale quests.

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 22:19 von Akantor-Knight

des is halt so der Ukanlos is ja das (Angeblich) stärkste monster im spiel

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

Also ci hfinde ja das andere schwerer sind.
Ich habe akantor mit 10 pots und 10 kraut gekilt in 15 minuten.
Da wird ukamulbas kein problem werden.

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 22:27 von Akantor-Knight

Das Daora LS ist doch ganz "ok"

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 00:33 von Onkel_Monty666

aber zu wenig elemtarschaden, ich passe meine waffe dem kampf an und da habe ich für jedes element eine waffe mit enormen elementarschaden, was ich jetzt für eis nicht mehr habe.

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 23:55 von Akantor-Knight

Blango vernichter g 1200 angriff und 350 eiseigenschaft

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 14:19 von Genesis51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)