mehrere fragen zu tbogt (GTA Episodes from Liberty City)

hi hätte paar fragen zu gay tony also: ^^

1. wann und wie bekommt man das goldene auto von yusuf

2. wann und wie bekommt man die goldene smg von yusuf

3. kriegt man irgendwann mal neue klamotten?

4. auf der karte sind ja manchmal so mann und frau missionen markiert, kann man die irgendwie wiederholen wie die normalen missionen wenn mans durch hat?

5. gibt es unendlich club managment missionen oder hören die irgendwann auf (hoffe nicht, die machen voll bock xD)

6. wenn man mit einer falsch tanzt macht man es doch mit ihr am klo und bekommt ihre nummer, aber wenn ich das mit nocheiner frau mache bekomm ich ihre nummer nicht ... geht das vllt irgendwie dass ich die nummer von vorher löschen kann und dann dafür von ner anderen die nummer bekommen kann?

thx im voraas ^^
mfo Takko

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 21:00 von gelöschter User

5 Antworten

1.am ende des spieles an seinem haus SUPER DROP DIAMOND
2.wenn du alle 50 drogenkriege machst in dein versteck
3.NÖ
4.keine ahnung glaub net
5.die sind doch voll öde
6.ja glaub schon

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 21:21 von BlEiFuSs96

1. Nachdem du alle seine Missionen erledigt hast.

2. Genauso wie in Frage 1

3. Nope

4. Nope

5. Sie gehen unendlich lang

6. Du wirst ein Limit bekommen, wo du keine Nummern mehr bekommst.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 21:41 von 50cent7589

1. Alle Yusuf Missionen schaffen.

2. Das selbe wie 1.

3. Nein, die du am anfang hast sind die einzigen.

4. Nein diese kann man nicht wiederhohlen.

5. Es gibt 8 Management Missionen aber nach den 8 kann man trotzdem noch managen nur du musst halt nur noch rumlatschen und besoffene, drogendealer und so rauswerfen und die Managerin Joni ruft euch manchmal ins manager zimmer um naja ihr wisst schon.

6. Wenn du mal die nummer von einer nicht bekommst ist nicht schlimm irgentwann kriegste du wieder eine nummer zb. bei der nächsten einfach wenn keine frau mehr aufem tanzsteg ist mal kurz ins manager zimmer rein und dann wieder zurück zum tanzsteg dann is wieder eine da und du kannst versuchen die nummer von ihr zu bekommen. Man kann keine nummern löschen.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
kann man die weiber nur auf dem klo machen oder wie?

und im hercules, kann man ja auch mit einer tanzen, aber man kann sie danach nicht bum*en oder?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

Ja, nur auf der Toilette.
Im Hercules kann man sie nicht eh "flachlegen" lol

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 16:34 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)