Pulverstein Quest XD (Monster Hunter 3)

Hi Leute, ist ja irgendwie lustig,aber ich schaffe diesen quest mit den beiden pulversteinen nicht.(XDDDDD)Entweder ich werde von barioth erwischt und der schreit so weit,dass der stein zerbricht,oder ich sterbe kurz vor schluss wegen dem brand.Wie pack ich das? Taktik bitte!Thx für alle antworten!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 21:29 von Master1111

5 Antworten

1. ess vorher etwas wodurch du mehr energy hast
2. wenn barioth grade in der area ist wo du durch willst gehst du halt nen anderen weg
3. den quest muss man nicht machen um weiter zu kommen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 21:19 von chriss-x

könntest ja alle teile von der jägerrüstung machen oder haben denn dann kannse sehen wo die großen monster grade sind und du isst was bei der katze neben der questgeberin was deine gesundheit erhöht

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 21:30 von 1erkan5

immer wenn ich pulversteine schleppe mach ich das auf gut glück :P aber wenn ich die quest 5 mal nich gepacktz habe töte ich immer die grossen monster und schleppe dann die pulversteine mit nem impfstoff :D

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 21:22 von Soul14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder such als erstes den boss, markier ihn, und denn kannste ausweichen.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 21:09 von REDUNDANT__

doch den quest muss man machen also ess was am anfang is er ebene 6 dann ebene 5

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 20:47 von Coolfresh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)