Woher das leuchten? (Sims 3)

Mein sims(erwachsen und männlich) leuchtet manchmal rot, liegt das daran dass sein lebenswunsch erfüllt ist?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 21:30 von Stylia

3 Antworten

ne,cih glaube normalerweise nicht.
aber es könnte sein das dein sim irgendwie krank ist oder so,oder das er bei lebenszeitbelohnungen genug punkte oder so hat.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 10:02 von Vannsy

sims werden nicht krank, ihnen ist höchstens mal schlecht und an den lebenspunkten kann es auch nicht liegen, mein sim hat über 200.000 und sieht ganz normal aus.hast du bei optionen eine hohe einstellung oder wie sieht es mit deinem pc aus?manchmal sind auch downloads daran schuld, das die grafik verrückt spielt. ich hatte so ein problem,meine häuser ,nebst inhalt waren alle schwarz-weiss gepixelt, nur die sims sahen normal aus.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 11:11 von ruthybell

Also es kann auch daran liegen das er gerade in ein Kabel gefasst hat oder im Feuer stand.Oder es geht ihm einfach nicht gut.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)