Problem (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi hab ne frage, kann man bei diesem game mit ner sniper zoomen?
Und welcher clan will sein glück gegen uns versuchen.Uns den MW|Clan? am 15.5.2010 MELDET EUCH BEI INTERESSE

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 22:40 von ShaoKhan990

25 Antworten

Jea clan war xDD
es traut sich eh niemand =(

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 15:09 von dragon-fly

ach ja gegen euch mw gewinnt jeder

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:36 von xTysonx

... vielleicht aber wir sind ein clan der spaß hat und wo alle sich brilliant verstehn... wir sind zwar nicht $u, aber es stört uns nicht, etwas schlechter zu sein, da man nur spaß hat, wenn man eine herausforderung hat...
das ist meine meinung!

@ austrian sniper: du musst wissen, dass wir nicht (zumindest nicht alle) pros sind und nur 1 CW haben, der wegen unordentlichkeit unsererseits abgebrochen wurd. (es warn nurnoch 2 spieler online... ps: ich war da noch nit bei MW|)

mfG David / MW|Bravo 5

ps: dean war die frage ernst? oder wie bei mir ein trick um die frage zu stelln? (ich glaub das war ein trick, da jeder weis wo man durchs visier schaut...hoff ich zumindest)

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 15:56 von Spidygeta

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also ich halt mich raus nur ich mein einfach der henni spielt mit grenadier auf lvl 55 also bitte und ched ist auch nicht dder beste

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:04 von xTysonx

das mit henni kann garnicht sein... das steht in unsren regeln, das das nicht erlaubt ist (und wenn doch?)! und mit marcel hasse vielleicht recht, aber ich muss sagen, dass er ne lange pause gemacht hat...

ich glaub das ist das beste was du sagen konntest: "also ich halt mich raus "

und falls du es nit bemerkt hast (oder auch andre) seitdem ich dabei bin gibts nur noch positive dinge, denn ich bemüh mich verdammt hart um den clan! ich mach den grössten teil. ich will, das die alle lernen was ein Clan ist. das es sehr viel mit spaß zu tun hat, aber auch, dass man sich anstrengen muss und viel mehr... nicht umsonst hab ich ne homepage erstellt (auch wenn sie nicht die beste ist) und bin auch nicht umsonst Co-Leader des Clans!

@ dean warte bissle mit dem CW ich wart auf ne antwort von WFF

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 16:37 von Spidygeta

ok zuerst sry aba ich wollt mal loswerden, wie sehr ich mich um den clan kümmer. und ggen marcel hab ich nur nach der pause gezockt.. aba ganz EHRLICH (ich will nit MW| beleidigen!) ich kenne NUR 2! die ne KDR von über 1 haben (storm mit 1,45 und mich (bravo 5) mit 1,42)... und wir sind auch die, die recht schnell mit der KDR vorankommen. viele andre haben in matches ca. ne KDR von 1 und so steigt nit die gesamte KDR...

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 16:57 von Spidygeta

ich wusste dass du dich an die regeln hältst (ich hätte es aber zur sicherheit überprüfen müssen...ist ja jetzt ok)

aso noch was: nimm Tiefenwirkung bei G36c raus! nimm lieber ruhige hand um im CQC besser zu sein.(extrembedingung hasse ja schon mit ner SMG (beste wahl!))

nur mal so das ist mein G36c set:
G36c, RDS, Digital
Deagle
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand...


was früher war ist schon längst passiert und unwiederruflich. hingegen kann man die gegenwart verändern (ein schlauer spruch von mir ;)!)

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 17:09 von Spidygeta

@ xTysonx: Ja, ganz bestimmt""""..., ich hatte noch nie ein im Waffenset du ""ach was weis ich"" xD...Und in den standart klassen hat nur die M16A4 'n Werfer dran, davon abgesehen das ich mit der Waffe noch nicht so gut umgehen konnte [vorher] und mir diese 2 Granatenwerfer schüsse da auch """richtig viel""" gebracht hätten...
Jetzt kann ich mit der M16A4 umgehen was aber nicht heißt das ich den Werfer nehme/benutze! ;-( blaH, blaH, blaH...;-(

@ David, dann werde ich das gleich mal umändern bei der g36c...;) thx...;)

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

du hast früher öfters mal den grenadier benutzt

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 17:19 von xTysonx

@ henni du musst nicht dasselbe set nutzten (verbiet ich dir aber nit) aba das prob bei tiefenwirkung ist ja, das trotzdem der schaden der kugel sinkt (g36c hat ohne zusazt von spezial...usw.. nur nen schaden von 30-20) und man ausserdem recht selten durch wände schiesst

@ tyson ich kannte ihn früher nicht also : no comment

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 17:23 von Spidygeta

die punkte sind unwichtig viel wichtiger ist die KDR und alle ausser 2 haben bei uns eine unter 1 :(

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 17:24 von Spidygeta

Mal ne Frage so wischendurch ich binn erst lvl 12 und muss schnell lvln für claymore und stahlunge ich hab jetz ein
UAV Jammer / Gohst set machen hab aba noch keine P90 kann ich anstadt der daweil die MP 5 nehmen?

und wiso funktioniert es ncht einen Freund einzuladen um mit ihn ein Match zu spielen? es steh immer das keine verbindung zum Host besteht kann ich das ändern?

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 17:21 von dragon-fly

1. vllt ist die verbindung schlecht... ich habs selten hab auch ne 25000 leitung
2. nur mal so die besten smgs für stealth bzw ghost sind 1. die mp5 und 2. die p90...
3. biste gut? also überlebst du lange? dann zock suchen und zerstören (S&D) komm bald on (MW|Bravo 5) mach nur kurz mathe HA

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 17:30 von Spidygeta

Trage mich mal bitte als Freund ein David. Was bedeutet eiq. KDR?

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

? wo als freund? bei cod hab ich dich doch und dein 2. acc hab ich noch nit eingetragen weil ich noch nit on war..

KDR heisst kill death ratio, in dt: abschüsse / (pro) tode
also deine gesamt abschüsse durch deine gesamt tode (oder in nem match die match kills durch match tode). je höher der wert desto besser. wenn der wert unter 1 ist ist es schlecht, denn dann biste öfters gestorben, als jemanden gekillt zu haben (du kannst die KDR auch unter rangliste > abschüsse sehn!)

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 18:01 von Spidygeta

Achso, ja thx.

Aber ich habe mich eben auch zimlich oft selber gekillt [villeicht 2000 mal oder so], weil ich machmal keinen bock hatte zu warten bis zum nächsten widereinstieg...Mein bestes war bis jetzt: kills: 48, Assists: 8, tode: 2, ist das gut oder schlecht?

Und davon habe ich mich einmal selber gekillt, weil ich unbedingt mein kit ändern wollte...;D

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 19:25 von gelöschter User

@henni, sorry,dass ich off ging, aber meine Wiiremote war leer, musste aufladen, und übrigens, lass mich wenigstens die 10 kills bei SPEZIALEINSATZ machen, denn ich habe noch kein ACOG für die M14A3

Antwort #17, 03. Mai 2010 um 20:13 von ShaoKhan990

Jo, das nächste mal dann ok...;) Sorry, weil die W1200 bei Showdown immer an so'n scheiss Platz lag, da musste ich immer über die ganze Map rennen, das hätte zu lange gedauert...;)


@MW: Ich habe bei meinem MW|Henni Profil 'ne Ouote [KDR] von 0,86, das ist ja soweit ich weis schlecht, darf ich noch bei MW| bleiben oder muss ich gehen/aufhören? Bei'm Profil von MW|$n4k3 habe ich 'ne Quote von 1,01.


Ach ja, bevor ich es vergesse, die beste Quote hat übrigens Adi [admmii223344] er hat eine von 1,70 - 1,90, weis ich jetzt nicht mehr so genau, aber er zockt mit *******werfer...;)

Antwort #18, 04. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

1. bei MW| (also uns) sind die KDR recht egal. ausser du hast ne KDR von 0,10 oda so...das ist dann klar

2. wenn er noobtube nutzt ists kein wunder
Noobtube=no skill

3. 48 : 2 ist gut aber als bestes überhaupt? naja ist ja egal ich hoffe nur das jeder ne KDR von min. 1 hat...

Antwort #19, 04. Mai 2010 um 15:02 von Spidygeta

ich finde die werte eig total egal...es kommt schlieslich nicht so dauauf an das man ne gute statistik hat, sondern das man spaß bein zocken hat!

findet ihr das auch immer voll scheiße wenn die gegner immer alle auf einer stelle stehen, ihr dorthingeht, gekillt werdet ind immer am anderen ende der map wiedergeboren werdet?


ach ja henni, mein beileid das du russisch lernen musst... außerdem wurde der ita-test verschoben. ich schreib ihn morgen;)

Antwort #20, 04. Mai 2010 um 15:41 von ched

1. eigentlich bin ich auch der meinung, aba naja ohne gehts nit.(kp wie ich es erklärn soll)
2. und wie ganz besonders in HQ (ich zock meist domination, also erschein ich bei den Flaggen und meist sehr nah am feind...sogR ZU nah)
3. zum 2. mal... viel glück ;)
4. henni ist russisch wirklich so schlimm?

Antwort #21, 04. Mai 2010 um 15:53 von Spidygeta

darf man werfer benutzen um einen heli vom himmel zu holen weil ich brauch das noch als aufgabe =) ?

Antwort #22, 04. Mai 2010 um 17:16 von dragon-fly

na kölar das is natürlich erlaubt=)

Antwort #23, 04. Mai 2010 um 18:24 von ched

@ched danke hatte schon angst das das ned geht =)

Antwort #24, 04. Mai 2010 um 18:14 von dragon-fly

Ich gebe Marcel auch vollkommen recht, das es mit den Werten total egal ist...;) Aber ich will auch nicht zählen wie oft ich schon mit Granatenwerfer gekillt werde, [einmal pro Match mindestens, wenn ich nicht gerade mit euch zocke...] ;)
Also darf ich bei MW bleiben?

@David: Russisch hört sich wie Neanderthalersprache an...;)
Babuschka [Oma] und Djeluschka[Opa] z.B., das eben noch in Russischer Schrift, schrecklich...;D
Achso, ja sorry das ich eben off musste beim zocken, musste essen gehen...;)
Was war'n dein bestes Spiel mit den meisten kills und den wenigste toden? ---> neue [sinnlose] FRaqe steLLen...;D

@Marc: Warum nimmst du eiq. meine Einladungen nie an?, es hängt nicht an mir, weil ich immer auf dich gewartet habe in meiner Lobby und kein öffentliches Spiel gestartet habe, da kann man öfters mal keine Verbindung zum Host hestellen...

Antwort #25, 04. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)