Kann man Items doppeln? (Rune Factory Frontier)

Kennt ihr irgendwelche Tricks um Items zu doppeln?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 23:14 von Knaufi

7 Antworten

Ja bestimmte Items kann man verdoppeln, und zwar solche die man in die 4 schnellzugrifffächer schieben kann (Blumen, Tränke, Essen). Dazu muss man einen der Bosse in dem Augenblick besiegen, in dem man ein Item aus dem Schnellzugriff zu sich nimmt. Danach muss man ins Inventar und den Gegenstand wieder zurück in den Rucksack legen UND den/die Gegenstände aus dem schnellzugriffsfeld entfernen. Das bevor du das Schlachtfeld verlässt. Benutze den Trick eigentlich nur wenn sich meine Kürbistarte dem Ende neigt (Meiner meinung nach das beste Heilungsitem im Spiel, bringt massig extra angriff, zusätzlich noch komplett die RP und dreiviertel der HP)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 23:50 von Terrik

ja die Methode kenne ich auch schon aber gibts auch noch eine um Waffen oder eben die anderen sachen zu doppeln?

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 00:49 von Knaufi

zum glück nicht, so kommt man da nicht in versuchung.
ich schäme mich schon weil ich meine KürbisTarte immer mal wieder verdopple :D naja bei dem verschleiß von mir ..

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 11:51 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ok^^
naja ich habe das auch nur zum tränke doppeln benutzt.
Aber ich habe es ein bisschen anderst gemacht.
Ich habe dann von denen wo ich in der Hand hatte einfach einen getrunken und dann alle wieder ins inventar gemacht.
So verschwinden sie auch nicht^^.

Ps: was sind KürbisTarte? xD

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 11:59 von Knaufi

weiß das rezept nicht auswendig, aber in meinen augen das effektivste Gericht, Effekte stehen oben

Ich habe meine Ganzen X Tränke verkauft und benutze ausschließlich KürbisTarte

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 12:21 von Terrik

ok und wo kann man die herstellen?
Pfanne, Topf, Kochtopf, Ofen, Brett oder Mixer?

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 13:47 von Knaufi

im ofen glaub ich aber rezept weiss ich auch nicht xD

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 10:30 von Der_Mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)