Siegesstraße (Pokemon Diamant)

Hallo Leute! <3

Ich hab da ein sehr schwer zu lösendes Problem. Ich habe das Spiel von meiner Freundin geliehen bekommen weil ich sie weiterbringen soll. Das blöde ist nur dass ich das spiel selber gar nicht hab und mich zwar ein bisschen auskenn(weil ich pokemon für advance hab) aber ich nicht weiß was sie im spiel schon so alles gemacht hat zb: ob sie schon team galaktika besiegt hat usw.
Und jz bin ich durch die siegesstraße gekommen und vorm hinteren ausgang steht so ein fetter typ der sagt ich bin noch nicht soweit und er lösst mich nicht zur liga also aus der siegesstraße raus. Ich habe keine ahnung warum.
Außerdem steht im pokedex dass sie DAS Palkia gefangen hat. Doch ich finde es nirgends es ist nicht im Computer oder in der Pension von Trostu und freigelassen hat sie es sicher nicht. Gibt es vl 2 Pensionen.

Und zwei fragen hab ich noch:

1. Wieviele legendäre Pokemon gibt es und was ist mit den LV 50 Pokemons die immer in den höhlen in mitten der drei seen sind (ich hab 2 von denen das andere hat meine Freundin nicht gefangen)

2. Wie komme ich auf die Insel oberhalb der Liga?

VIELEN VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS!
<333333333

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 23:23 von Sandy95

5 Antworten

Wegen dem Dialga-Problem:
Vielleicht hat deine Freundin Dialga in der GTS getauscht.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, warum der Typ dich nicht durchlässt.
Sag uns mal:
Welche Pokemons hast du schon im Pokedex bzw. welche fehlen dir.

2. In Diamant/Perl kannst du 14 Legendäre Pokemons bekommen (Selfe, Vesprit, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Giratina, Cresselia, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Arceus).
Dann gibt es noch andere Legendäre Pokemons von anderen Editionen (Regirock, Regice, Registeel, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi und Deoxys von Rubin/Saphir/Samragd
Lugia, Ho-Oh, Celebi, Raikou, Entei und Suicune von Gold/Silber
Mewtu, Mew, Zapdos, Lavados und Arktos von Gelb/Blau/Rot)
Wenn du noch Fragen zu den Legendären Pokemons hast, stell sie doch hier.

2. Auf diese Insel kommst du, wenn du die Liga beendet hast.
Wenn du bei deiner Mutter bist, sagt sie dir, dass dich ...(wie auch immer dein Freund heißt) in Blizzach auf dich wartet.
Im Hafen von Blizzach steht ein Mann, der dich auf diese Insel (Kampfareal) bringt. Dort erwartet dich ... (dein Freund) und der Duellturm.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 14:14 von pmd3

! da wegen den dicken mann da kan ich helfen:
geh ein anderen weg den der läst dich nur dan durch wen du die top 4 geschlagen hast und da musst du mit ner anderin (im jeden spiel also ein com.) dadurch wen du das gemacht hast dan geh mal zu ein poke event(geh mal auf bisafans.de ^^) dan kommt ein shaymin und bla bla bla xDD oh und das kan man fangen ;)

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:43 von Agent_00nichts

Sie kann ja noch nicht mal die Top 4 besiegen, weil sie nicht aus der Siegestraße rauskommt.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:23 von pmd3

danke für die Tipps. Ich habs jetzt geschafft. Ich bin durch die Siegesstraße

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 11:44 von Sandy95

wie kome ich durch die sigerstrae ich bAUCHE HILFE HILP

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 15:53 von hipopotas4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)