Install-Probleme (Worms 2)

Hallo, bekomme Worms 2 unter XPProf SP3 nicht zum laufen. Habe die 32bit Version von XP. Cd liegt im Laufwerk aber ich bekomme immer die Meldung "CD-Ton Fehler -- Keine CD im Laufwerk" . Weiss hier jemand Rat?

Es ist übrigens ein Original Spiel..

Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 23:48 von Schnabelameise

1 Antwort

das problem hatte ich auch, jedoch mit der *Hust* illegalen download version *Hust*. in der readme-datei, die auf der cd ist, steht unter troubleshooting, dass, wenn man mehrere cd-laufwerke hat, das laufwerk, in dem die worms 2 cd liegt, alphabetisch vor allen anderen cd-laufwerken kommen muss. im klartext: wenn du 3 cd/dvd laufwerke hast, z.b G:, H: und I:, dann muss die cd in G: liegen

bei mir gings dann, ich hatte vorher das cd-image auf ein virtuelles laufwerk H: gemountet, als es nicht ging hab ichs gebrannt und ins laufwerk G: eingelegt, das ist mein DVD-laufwerk, und seitdem funktionierts.

Antwort #1, 02. August 2010 um 23:26 von pizzahero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 2

Letzte Fragen zu Worms 2

  • Worms 2: Install-Probleme

Worms 2

Worms 2
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link