trainer: 1-schuss=tot (SW Battlefront 2 (2005))

ja, das war schon die frage, aber gerne nochmal:
kann mir jd nen link für nen 1schuss tot trainer geben?
thx

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 01:45 von Giftstream

10 Antworten

sind diese Trainer eigentlich kostenlos ?

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:33 von Festung

hmm,immer wenn ich den trainer in den addon ordner verschieben will kommt ne fehlermeldung:(

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:14 von Festung

Ja, ist er.

Toll. WAS für eine Fehlermeldung? So kann dir KEIN SCHWEIN weiterhelfen!
Warum willst du aber den Trainer in dne Addon-Ordner verschieben? Musst du doch gar nicht. Einfach immer die exe-Datei starten, bevor du BF2 startest und dann im Spiel die gewünschte Tastenkombination drücken.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:16 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ach ja, das wurde wieder gelöscht. Grrr...
Falls du den Link nochmal brauchst, ich poste es nochmal:
----------
Der 1-Schuss = Tot - Effekt nennt sich 1HitKill (1-Treffer-Kill).
Hier kannst du dir den Pizza Trainer runterladen: http://go-df.de.tl/<-s-35199235>.htm##
In der Anleitung steht drinnen, was du im Spiel drücken musst, um dne 1HitKill-Effekt zu aktivieren.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:17 von DeltaForce

starte den pizza trainer bevor du bf2 startest und gib die kombination nur ein wenn du der host bist denn ich habs mal wo anders versucht wo dann das spiel voll verlaggt wurde und so...
ach ja die guten beiträge die verschwinden wenn KEINE schimpfwörter drin sind un dbleiben wenn beleidigungen drin sind voll intelligent...

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 20:30 von gelöschter User

das hab ich jetzt versucht aber wenn ich ihn ausführen will kommt da immer so ne meldung von Norton 360,Auto-Protect blockiert Sicherheitsrisiko Trojan Horse. Ihr Computer ist sicher,

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 18:41 von Festung

Das hat nichts zu bedeuten. Da ist kein Trojaner drinnen, glaub mir ;)
Der Trainer hat nun mal sehr "aggressiven" Code, weil er sich, um zu funtkionieren, ins Spiel einklinkt. Das erkennen viele Anti-Viren-Programme als Virus und meckern rum. Stell einfach von Norton die Erkennungstufe runter, oder füge am besten ne Ausnahme hinzu, so dass diese Datei nicht gescannt wird.
ODER stell dein Norton so ein, dass es dich erst fragt, was es unternehemn soll und nicht automatisch alles löscht.

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 19:59 von DeltaForce

Danke ich werds versuchen xD

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 19:56 von Festung

auf nem xp is das kein problem aber wieso läuft der auf nem vista nich?

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 23:03 von Giftstream

Sollte er eigentlich.
Wie sieht denn der Fehler aus, der kommt?

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 23:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)