Armbrust & Nahkampfwaffe (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich mit Armbrust zu spielen?Oder sind die Nahkampf waffe überlegender was macht mehr schaden?(okey das habe ich schon mall gefragt /wii/monster-hunter-tr... die hat mir nur ein frage beannwortet ;)) Ich kann mich nicht entscheiden zwischen nahkampf armbrust weil man Dann sein kommpletten Rüstung neu erkaufen muss wen man schütze zu klingen wechselt

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 03:17 von Apichart

2 Antworten

Du kannst später halt als Klingenmeister die Morph-Axt nehmen die affengeil ist aber als Schütze haste halt Monition mit speziellen eigenschaften wie zum Beispiel Betäubungsmoni. Ich glaub das Schütze schwerer ist da man den monstern immer auf abstand bleiben muss und das kann bei Bossen schwirig werden. Also ich bin lieber Klingenmeister da es viel geiler ist dem Monster Aug in ''Aug gegenüber zu stehen^^

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 07:05 von Kevdog95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich habe in der Arena die Armbrust mal ausprobiert.
Ist schwer zu spielen. Muß mann Üben.

Aber Spass macht es.
Der Schrott schuß ist super und wenn mann Autofire hat gehts ab :)

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 07:30 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)