ist aug-hbar eine noob waffe (Modern Warfare 2)

oben

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 07:21 von Spielverderber

16 Antworten

nein, da sie aus österreich kommt ist sie sie beste waffe, scherz beiseite, sie ist sehr, sehr gut, aber es gibt trotzdem besser, und wenn du damit umgehen kanst ists eh supa

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 09:48 von SOPMOD94

Es gibt, so gesehen, keine noob Waffen.

Jeder spielt mit dem, was er am besten kann. (von der Noob-Tube mal abgesehen)

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 13:52 von xCoD-SnIpEzZ

Die Waffe ist sogar ziemlich gut... aber ich persönlich spiel nicht gerne mit LMGs weil die mir zu über sind...!

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 15:12 von RealEzio

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Gegenfrage: "Wiso sollte sie?"

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:39 von gelöschter User

Gegenfrage ist sehr gut
Hier ist die Antwort spielt sie ein noob ist sie eine spielt sie ein guter spieler ist sie keine
Das ist bei jeder waffe so.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 17:45 von Chris030395

@Chris
Wie bitte definierst du einen Noob?

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 17:46 von MasterChief22

definieren
Hmm Leute die im 5 - 6 Prestige sind und so spielen wie einer Level. 5 oder 20 nicht im Prestige

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 17:56 von Chris030395

chris030395 nur weil einer noch kein prestige erreicht hat, heißt das nicht, dass man ein noob ist...

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 22:50 von RealEzio

Die einzige noobwaffe is der Noobwerfer

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 22:43 von Hartsock09

RealEzio was redest du lies mal genau
Ich sagte Leute die schon 5 oder 6 Prestige sind und so Schlecht spielen wie einer der Gerade angefangen haben.
So schlechte im 5 , 6 Prestige sind Noobs die nix können

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 08:31 von Chris030395

@ Chris030395

Viel Ahnung von dem was du redest, hast du ja nicht, oder?

Mal angenommen, ich wäre jetzt im 5. Prestige, kann aber aus Gründen, z.B. Arbeit, Urlaub usw. ein paar Monate nicht spielen, wenn ich dann wieder anfange, denkst du ich bin wieder so gut wie vorher?

Und außerdem, kann jeder und das total einfach, in das 5 Prestige kommen, dafür muss man nichtmal gut sein.

Ich bin erst im ersten Prestige Lv. 70, weiter mache ich nicht, ich kann sehr wohl besser sein als jemand im 5 Prestige.

Und zu den Anfängern, vielleicht sind das keine?
Ich hatte auch für eine gewisse Zeit einen neuen Account, war aber besser als manche im x Prestige.

Naja, da du noch keine 18 bist, erkläre ich dir kurz und knapp was ich damit sagen will:

Prestige hat nichts mit Können zu tun.

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 13:47 von xCoD-SnIpEzZ

xCoD-SnIpEzZ hat meiner meinung nach recht prestige x zu sein heist nicht gleich das man mega imba ist
es gibt viele gründe das ein prestige x schlechter ist als nen anderer
vielleicht hat er ja nur mal ne schlechte runde etc.
und ich finde dass die aug-hbar keine noob waffe ist:
THE GUN DOES NOT MAKE THE PLAYER

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 15:14 von gelöschter User

Was sind dann noobs. MasterChief22 hat gefragt wie ich nen noob definiere und so definiere ICH einen.
Wenn ihr schon so Intelligent redet sagt doch einfach was noobs sind Leute die noch keine Nuke geschaft haben Toll ist vl. auch nicht so Leicht oder welche die keine Erweiterten Magazine haben weil sie niemanden finden der wo hinter steht?
Oder welche die in 10 Minuten 20 mal sterben ist vl. auch ein schlechter tag.

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 15:58 von Chris030395

leute ganzz einfach auch wenn man noob is kann man prstige 10 kommen es dauert halt nur was länger ne so geregelt nächstes thema XD

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 17:33 von Yetidevilcell

Im Grunde gibt es keine Noob Waffen. Es gibt nur Waffen mit den man nicht klar kommt oder die man nicht mag..

"Noobs" sind eigentlich nur Spieler die eig. nur scheiße baun oder nerven. Also zb. Typen die ganze zeit nur mim RPG-7 rumrennen und alles wegschriten oder natürlich die Granatenwerfer typen..

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 10:29 von gelöschter User

@Chris030395
weil man keine erweiterten Magazine an ner Waffe ist man ein Noob,junge spiel bitte was anderes
Um noch mal zur Frage zurückzukommen
Meiner Meinung nach gibt es keine Noobwaffen, sondern Waffen werden von der Community zu solchen gemacht.

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 12:46 von MasterChief22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)