Kammer der Dunkelheit Raum 18 Item? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hi@ all war gestern in den kammern gewesen mit sasuke/naruto im vorletzen raum gabs 3 brücken 2 hab ik aktiviert um in den letzen zu kommen nur war im raum noch ein item versteckt aber ik hab kein plan wie ik die brücke runterkriege schalter gabs net und zum werfen hab ik auch nix gesehen :( weiß einer von euch was es war item od jutsu wenns item war isses mir egal !

mfg
GennosukeX

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 10:03 von GennosukeX

4 Antworten

Isn Jutsu .

Das is auch etwas schwieriger zu finden ^^



Geh von der brücke aus die nicht runter geht zum Eingang des nächsten raumes.
Nutze auf dem Weg schatten doppelgänger . Dann müsstest du eine Wand finden die Gelb leuchtet. Zerstöre sie und dahinter ist dann ein schalter für die Brücke.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 11:32 von Snow-Villiers

Na ja schwer ist es nicht^^
Aber man muss erst dahinter kommen

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

hmmm thx 4 antwort muss ik mal schaun mir war zwar so das ik an der wand die blickt net rankomme wegen der brücke^^aber werds versuchen hab das wohl übersehen...

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:03 von GennosukeX

Ich red ja nicht von der wand hinter der brücke sondern auf dem Weg von der brücke bis zum Eingang des nächsten raumes gibt es auch eine...

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:34 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)