Hilfe! (Pokemon Heartgold)

Hallo.Ich hab' gestern das Spiel "Pokemon Herzgold edition" heruntergeladen.Es ist auf Deutsch (freut mich my Englisch its not good xD)Ich wollte speichern doch da stand:,,Fehler beim Backup!Das spiel kann gespielt aber nicht gespeichert werden! Bitte schalte das System aus." Ich kann einfach nicht speichern...Könnte mir BIDDE BIIDE BIIIIITTEEE jemand den Link für Herzgold Deutsch und für M3 geben?wenns geht Torrent Link pls)
Währe sssssssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuppa nett!^^

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 09:53 von simonz

6 Antworten

du musst erstmal alles löschen dan neu anfangen dan knánste speichern nich nur neues spiel

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 13:22 von gelöschter User

du muss dein alten spielstand mit ne kastenkomitason löschen die schreibe ich dir nachher

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:52 von gelöschter User

ich habe keinen alten speicherstand?Hab noch nicht mal gespeichert... wenn ich herzgold oder seelensilber starte,kommt gleich die erklärung (steuerung abenteuer usw..)

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 20:46 von simonz

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dan müsste du eigenlich speichern aba tricks die doch aus in dem du pokemons center gehts und dan tauschen oben dan speichert automatisch :D

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

wenn ich das spiell starte,komm ich zu eich.vorher is die erklärung.wenn ich dann game und das symbol sichern bekomme,und ich speichere,steht speichere eine menge daten.dann is der hintergrund blau und da steht fehler im backup... . ... .. . . .
ich probier mal das mitm poke center^^ welches pokemon soll ich nehmn?

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 21:14 von simonz

ne einfachnur da rein geh egal welches :D müsste so gehen wen da snicht geht musste schnel noch mal runterladen dan weiß ich nicht weiter ich hoffe du spielst bald habe gesternn neu agefangen und hate ein ja was ein shiny ananfang ein feurigel ohne cheat

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)