naruto legends oder ultimate ninja heroes 3? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

also...
ich kaufe mir demnächst eine psp und
"naruto legends akatsuki rising" oder
"Naruto ultimate ninja heroes 3"
welches soll ich mir kaufen?
könntet ihr pro und kontra aufzählen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 11:07 von kakashi_96

8 Antworten

ich hab naruto legends akatsuky rising da kann man zwar sai und sasuke kriegen aber nicht sasoris wahre form und ich finde überhaupt heroes 3 besser

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 13:50 von speed-delegator

Was besser ist, ist Geschmackssache^^
Ich habe beide Akatsuki Rising und Accel 3 und beide haben ihre Vor und Nachteile...
Am besten du gehst zu einer Ausleistelle und leist dir beide mal aus und testest sie. Den auch Accel 3 (Heroes 3) hat Nachteile

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

ja ich finde in heroes 3 das 2d-system blöd aber es gebt eben viele charaktere
in akatsuki rising is die story so kurz aber das kampfsystem cool

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:25 von kakashi_96

also ich hab akatsuki rising und find blöd das man so wenig
NORMALE angriffe hat z.b. itachi der macht 3 oder 4 kunaischläge
und macht nen raben der hochfliegt das wars und nur mal so nebenbei kakashifan bist du net im gymnasiu höchstadt?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:06 von sasukeuschiha

ich mein gymnasium höchstadt

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 19:37 von sasukeuschiha

okay, ich hab mir nochmal in you tube und so videos angeschaut und etwas in google gekuckt.
ich hab beide verglichen und kauf mir etz
naruto shippuuden ultimate ninja heroes 3
da gibts mehr charaktere und die story is länger

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 20:44 von kakashi_96

ja würd ICH dir auch raten wiegesagt viel zu wenig angriffe und die jutsus z.b. itachi sind auch nicht grad die besten ein sharringan konterangriff,doppelgänger explusion,shattendoppelgänger,feuerball jutsu und tsukuyomi sharringan wenn er im hypermodus ist des gildet fü akatsuki rising

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 20:52 von sasukeuschiha

am besten du holst dir naruto ultimate ninja heroes 3 das is besser akatsuki rising hatt zu wenig charas und wird schneller langweilg

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 17:51 von Selim123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)