wieso macht infinity ward beim game icht mitt (Black Ops)

warum

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 12:25 von zorroacedemy

12 Antworten

die wechseln sich ab, damit jedes jahr eins rauskommen kann (glaub ich)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:18 von bike-killer

Nein, Experten meinen das INFINITY WARD Ende dieses Jahres geschloßen wird weil es so viele Entwickler verlassen haben. (Angefangen mit Zampella [oder so xD] und noch einem)
Darum !

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:55 von Sebbii

Infinity Ward macht nur Modern Warfare, alle anderen CoD sind von anderen herstellern, Treyarch.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 13:18 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
richtig

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:48 von Wyvernmetzger

das heißt infinity Ward stellt also nur Modern warfare her
also heißt es die würden noch weiter teile rausbringen ?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 19:13 von ibo-style92

es kommen definitiv keine modern warfare teile von infinity wards raus weil die hauptprogrammieren von denen zu EA übergelaufen sind. infinity ward gehört ja zu activision^^

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:32 von wraith

Auserdem macht Inffinity Ward sch**ß Spiele bestes beispiel Modern Warfare 2.Jeden Monat neuen Controller weil ich immer ausraste !

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 16:50 von KingCaritas

haha das spiel kann doch nichts dafür das du du schlecht oder ein psycho bist
das spiel ist gut vorallem im online modus

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 18:20 von ligt

infinity ward ist mit treyarch gestritten. "" weil infinity ward moderne waffenspiele herstellen will aber trearch nur 2 weltkrieg spiele herstellen will""

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 15:34 von Enza

nichts

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 21:35 von bliggic

das heist so viel wie infinty ward bringt nur scheiß games raus :D

Antwort #11, 28. September 2012 um 12:48 von Marcel_xD

Sehr schlau von dir auf einen zwei-einhalb Jahren alten Post zu antworten.. unterlasse diesen Spam bitte!

Antwort #12, 28. September 2012 um 13:03 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)