hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

es gibt ein problem

ich bin vista nutzer
ich kan das spiel perfekt spielen (dank den tipps von deltaforce)
aber immer wenn ich mich im multiplayer anmelde komm ich auf den desktop zurück
wieso?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:01 von 77master

19 Antworten

Wenn du dich im MP "anmeldest"... was meinst du damit? Wenn du auf Mehrspieler klickst, oder wenn du das ein Merhspieler-Spiel startest oder wenn du dich bei GameSpy anmeldest?

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 14:38 von DeltaForce

ich komm auf den desktop zurück wenn ihc mich im mp einlogge

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:33 von 77master

es steht dan der count down 0,1
deskop

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 15:41 von 77master

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hmm, vlt mal neuinstallieren.

Und hast du das Spiel von einem Freund oder selber gekauft? Bei letzterem: Hast du es auch noch jmd anderem ausgeliehen?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 15:35 von DeltaForce

vom freund
und der hats auch vom freund


ging aber sonst immer mit der cd im mp

geht auch auf meim 2. pc im mp

aber wir wollen halt zusammenb spielen
und der 2. pc is kake

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 16:08 von 77master

Ich versteh zwar nicht, warum es abstürzt, ich kenn das immer nur mit einer Meldung von BF2 (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, iwas mit Code nicht autorisiert), aber im Endeffekt bleibt es das gleiche. Wenn die Meldung käme, würde es auch nicht weitergehen.
Denn: Zwei Leute, die die gleiche Spielversion haben (heißt: die von der gleichen Disk installiert haben), können nicht gleichzeitg online spielen.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 16:14 von DeltaForce

Verstehe ich das Richtig?
Du hast also die DVD von einem Freund gebrannt, der sie wiederum von einem Anderen Freund gebrannt hat...

Dann hats du den Multiplayer Modus gestartet und es hat funktioniert.
Du wolltest aber zusammen mit einem deiner Freunde spielen, von dem du das Spiel hast, und dann kommst du zum Desktop zurück?

Wenn das alles so stimmt, dann ist es ein ganz einfacher Grund, warum es nichzt funktioniert:
Ihr habt alle den selben CD-Key und daher kann immer nur einer im Multiplayer spielen.
Lösung: Kauf dir das Spiel. Das gibt es mittlerweile für 10 Euro bei fast allen Eletrohändlern...


Wenn das oben Gesagte nicht zutrifft, dann melde dich doch einfach noch mal...


mfg Chris

----------------------------------


PS: Dieser Beitrag wurde soeben schon zum zweiten Mal von Spieltipps gelöscht. Ich frage mich nur: Warum?
Das kann nicht sein. Wo, um Himmels Wilen verstößt dieser Beitrag gegen die Richtlinien...

Es gibt Beiträge, welche richtig gegen diese "Richtlinien" verstoßen...
Dort sind Beleidigungen drinne und andere Sachen.
Wie zum Beispiel bei einem Mario.Spiel, wo jemand eine "Frage" eröffnet hat, in der stand, dass wir alle Vollidioten seien...
Diese "Frage" exestiert heute noch...

BEvor ihr diesen Beitrag jetzt zum dritten Male löscht, hätte ich gerne mit einen eurer Moderatoren gesprochen, um die Sache zu klären

Hätte da noch ein paar weitere Bitten an Spieltipps:

1. Könntet ihr bitte in der E-Mail, die man einem dann schickt, den genauen Grund für das Löschen des Beitrages nennen...
2. Könntet ihr bitte zuerst den Beitrag lesen, bevor ihr ihn löscht. Denn dieser hier, würde ich mal behaupten, bezieht sich sehr wohl auf die oben gestellte Frage...

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

liegts villeicht daran das ichs spiel gecrackt hab xD

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 16:21 von 77master

Was meinst du genau mit gecrackt?

Hast du ein Programm oder sowas verwendet, oder was?

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 17:26 von DeltaForce

Ich verstehe...
Also ein Programm, dass es dir ermöglicht Star Wars Battlefrint II ohne DVD zu spielen, richtig?

Wenn es eine Datei ist, die du in einem Ordner des Spiels einfügen musstest, dann kann es wirklich sein, dass du nicht Online spielen kann.

Wenn es aber ein Prgramm ist, das ein Image von Battlefront II erstellt, dann müsstest du eigentlich im Multiplayer Módus spielen können.

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

habs raus wenns meine e-mail einloggt muss ich auf abbrechen dann kann ich auch so zocken

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 15:21 von 77master

Deine E-Mails?!?
OK... naja BF2 hat ja bekanntlich die seltsamsten Problemlösungen... ::)

ma Chris, ein Image für BF2 braucht man nichtmal, das geht auch so ohne DVD zu starten.

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 16:44 von DeltaForce

Echt? Hab ich noch nicht probiert...
Naja, ich hab nen Image-Programm, das ich für alle Games benutze.
Daher hab ich auch für BF II einfach ein Image erstellt...

Wenigstens ist dein Problem gelöst worden, zwar auf seltsame Weise, aber das ist ja auch egal ;)...

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 17:55 von gelöschter User

Jup :)

Starte einfach dein Battlefront über die BattlefrontII.exe im GameData-Ordner, dann wirst du nicht nach ner DVD gefragt.

Dann kannste dir die 4,3 GB auf deiner Festplatte sparen :)

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 18:23 von DeltaForce

Irayo...
Dann werde ich die Image-Datei mal löschen...
Brauch nämlich noch Platz für einen bestimmten Film ;) Auf BlueRay ;)

Naja egal... Irayo nochmal.

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

Nen Image von ner 50 GB BD?
Meien Festplatte wär damit zu einem drittel schon voll! :D

Kein Problem...

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 22:17 von DeltaForce

Jub... 50 GB.
Hab aber ne Externe Festplatte, von nem TB, da macht das nichts aus ;).

OME, der OT Geist greift das Spieltipps Forum an :D

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 15:15 von gelöschter User

Na dann machts wirklich nix aus...

Oh jaaa... Und die Verteidigung ist schlecht! Das wird ein leichter Sieg werden! ;D

Aber die Frage is ja schon gelöst, also solltes nicht so porblematisch sein.

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 15:47 von DeltaForce

Hast du auch wieder Recht...

Aber im Moment gehts ja im Forum, mit dem OT...
Soweit ich weiß mussten Mo'at oder Plumnps nicht mehr so oft eingreifen.

Naja... Was solls. Der OT-Geist wütet in allen Foren, von daher...

Antwort #19, 06. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)