Grabegelproblem in Halloween town (KH 358/2 Days)

hallo,
ich bin in halloween town und muß am Ende gegen einen Grabegel und seine Parasitätensprößlinge kämpfen. Laut Gegnerprofil (aufgerufen nach meinem 1. Fehlversuch) soll ich seine Beine zerstören, damit er auf den Boden fällt. Ich bekomme seine Beine aber weder anvisiert noch treffe ich sie. Muß ich erst alle Parasitäten bekämpfen damit ich seine Beine treffen kann (ich hoffe nicht, da sie scheinbar ewig nachwachsen) oder wie ist die richtige Strategie. Auch Magieangriffe schaden dem Ding nicht.
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 12:49 von schweemi

3 Antworten

Es sind nicht die Beine gemeint, sondern die Viecher daneben. Wenn du alle davon erledigst, dann bricht er zusammen. Die Viecher wachsen erst nach, nachdem er betäubt und du deine Chance gehabt hast.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:33 von cs24

Hallo CS24,
danke für deine Antworten. Mittlerweile war ich auch schon soweit, aber leider habe ich das Ding immer noch nicht erledigen können ( immerhin habe ich es bis auf 1 Restleben heruntergehandel, aber dann waren meine potion alle). Deine Antwort zum Thema abrufen Gegnerprofil stimmt vollkommen. Entweder kann man die Infos nicht abrufen oder sie sind nicht aussagefähig. Mal ehrlich, wenn ich den Gegner bereits erledigt habe brauche ich die Infos nicht mehr.
Ich hoffe ich kriege das Ding heute noch gekillt.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:30 von schweemi

ich habe es endlich dank der Hilfestellung in Tipps und Cheats zum Thema "Endgegner" endlich geschafft. Hurra

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 19:27 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)