Stuhl mit lehne (Sims 2 - Gestrandet)

MIr fehlt bei den Objekten noch so ein Stuhl mit einer Lehne.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um den zu bekommen?
Danke

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:05 von Denkmann66

17 Antworten

Steht doch alles hier! ;) Hab ich doch schon Lydi88 erklärt...
/nds/sims-2-gestrandet...

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 14:39 von Artemis5

Ich hatte nicht so den Nerv, hier alles durchzulesen.
Leider wird der Stuhl an der Werkbank nicht angeboten. Ich kann nur bei den Objekten sehen, dass mir der noch fehlt.
Ansonsten habe ich alles fertig.
Vielen Dank schon mal

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 14:41 von Denkmann66

Das kann irgendwie nicht sein...,wenn Du ALLES fertig hast,warum ist der Stuhl dann nicht in der Werkbank zu sehen? ^^
Irgendwas fehlt Dir noch...was den Stuhl freischalten würde...!?! Irgendwelche Fische? Sachen aus dem Tempel? Käfer? *grübel*

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 15:08 von Artemis5

Da kommt mir gerade noch so ein Gedanke...
Ich bin ja auch bei 99% und mir fehlt eine zweite orange Koralle für die Schuhe von der Studentin...,dann hab ich's auch geschafft! ABER: Nun glaube ich daß EA-Games das extra macht...damit man ewig dran zu knacken hat! :(

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 15:24 von Artemis5

Wahrscheinlich ist das so. Wie nervig :(
Vor allem vergeht einem ja die Lust, wenn man alles andere schon erledigt hat.
Danke für Deine Unterstützung.
Für die orange Koralle musste ich auch ewig tauchen.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 15:50 von Denkmann66

Jaaaa,genau! Ich hab auch keine Lust mehr! Tu mich unheimlich schwer jeden Tag aufs Neue nur vom Tauchen zu leben...und wieder und wieder! :( Ich will aber trotzdem nicht bei 99% die Insel verlassen...,sondern will 100% schaffen!
Für die Unterstützung: Ist doch gern geschehen...
Dir auch noch viel Glück!
LG

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 16:07 von Artemis5

Hey...ich hab eine interessante Info für Dich! ;-)
Ich weis nun wie Du den Stuhl mit der Lehne freischaltest! :D
Hab ein neues Spiel begonnen..nachdem ich das andere Spiel geschafft hatte...Nun hatte ich soeben den kleinen braunen Hocker(der ohne Lehne) platziert und mich drauf gesetzt!Tataaaa da war der Stuhl mit Lehne freigeschaltet! Hoffe es hilft Dir noch!?
LG

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 21:58 von Artemis5

Ja, ich habe inzwischen gar nicht mehr weiter gespielt, weil ich schon so genervt war. Aber nun werde ich es versuchen.
DANKE für den super Tipp :)

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 15:32 von Denkmann66

Ich hatte es mir gedacht... :D Dann viel Spss mit den baldigen (doch noch geschafften) 100% ! ;o)
LG

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 16:30 von Artemis5

Du hattest Recht. Jetzt habe ich endlich die 100% geschafft. Noch mal einen ganz dicken Dank!

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 18:08 von Denkmann66

SUUUPER! :)) Da freu ich mich daß ich Dir damit eine Hilfe war.
Viel Spaß noch mit anderen (hoffentlich nicht so nervigen)Spielen
LG

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 22:29 von Artemis5

Sag mal, da du ja offenbar den gleichen Spielegeschmack hast wie ich, kannst du mir eins empfehlen?

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 11:06 von Denkmann66

:D Also eins vorweg: Sims gestrandet fand ich bisher am besten! Was ich auch recht unterhaltsam finde...,jedoch noch nicht ganz durchgespielt-da es kniffeliger scheint,ist : Lost in Blue 2 Hab auch Teil 1 & 3..die mir aber irgendwie nicht sooo zusagen! (warum auch immer!?) :)
Welche ich noch "testen" will sind "Restaurant Tycoon" und "Sea Park Tycoon"...allerdings wird sich dann erst heraustellen obs unterhaltsam ist!?
Hast Du noch eins zu empfehlen?
LG

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 12:34 von Artemis5

Danke für den Tipp, ich werde sie mal ausprobieren.
Kennst du "URBZ Sims in the city"? Das hat mir auch Spaß gemacht.
Und auch "Die SIMS 2" war gut.
LG

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 11:49 von Denkmann66

Kenne die URBZ...hab es aber noch nicht gespielt..(spielt meine Tochter aber oft) :D
Die Sims 2 spiel ich lieber auf PS2 ,da ist die Anzeige größer...
Hatte mir auch mal Sims2 für PC geholt..aber da macht meine Grafikkarte nicht mit! :(
Ist URBZ unterhaltsam?

LG

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 13:27 von Artemis5

Ja, URBS ist wirklich nett. Versuch es mal. Das wird dir geallen. Die beiden Spiele mit Prof. Layton sind auch interessant. Kennst du die? PS2 habe ich leider nicht :(
LG

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 21:52 von Denkmann66

Ja,dann schnapp ich meiner Tochter demnächst die URBZ weg! Lol :)
Du wir haben wirklich den gleichen Geschmack! Professor Layton hat mich immer schon gereizt...Ne Freundin hatte es auf Englisch und wollte mir das Spiel leihen,aber auf Englisch finde ich zocken sau-doof!
PS2 bekommt man doch schon fast geschenkt in diesen An-und Verkauf-Läden...,oft gehen die auch bei eBay oder Hood für kleines Geld weg...wenn die Auktionsbeschreibung Schreibfehler aufweist oder die Sachen spät Nachts enden...(falls du dann noch nicht schläfst!?) ;-)
Project Rub ist auch ein sehr unterhaltsames Spiel..wenn Du schon etwas älter bist (ab 12+)...,es ist auch kniffelig!
Was aich auch recht unterhaltsam fand: Tierliebe groß geschrieben:Haustiere
Layton werde ich mir demnächst mal zulegen. ;-) Danke für die Erinnerung..

LG

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 22:59 von Artemis5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)