Lava Ruine U5 (Rune Factory Frontier)

Hi kann mir einer mal erklären wie ich im 5U von der Lava Ruine den stein ins rollen bekomme OHNE zu sterben? hab es bis jetzt mit der hacke gemacht. mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:09 von Metocly

1 Antwort

Nein, du machst nichts falsch, aber ich hatte anfangs auch immer Probleme nicht von dem Stein überrollt zu werden. Am besten du stellst dich seitlich neben den Stein (also nicht davor, sonst hast du meist gleich verloren ^^") in großem Abstand und versuchst den Haufen wegzubekommen, wenn die Hacke noch nicht trifft, gehst du noch ein wenig näher dran und versuchst es noch mal, versuch es lieber ein paar mal mehr aus größerem Abstand, als dich dann in die Gefahr zu begeben überollt zu werden. Danach würde ich ganz schnell weglaufen.
Probier es also einfach noch mal, irgendwann klappt es schon, es braucht nur geduld ;)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:24 von Neo-Shiva

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)