Fragen (Rune Factory Frontier)

1.wo bekommt man reisbällchen?
2.wie bekommt man schnell geld?
3.wann kommt die schwarze iris?
4.ich brauch dringend gras runeys wie kann man schnell? welch züchten?
danke an alle die antworten

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:49 von shaymin97

2 Antworten

1. Reisbällchen kannst du entweder kochen (mit der normalen Küche, als Zutat benötigst du nur Reis) oder du kaufst sie Abends bei Rita in der Bar.
2. Schnell Geld bekommst du natürlich durch das Anpflanzen auf dem Feld und durch Angeln. Die Angelrute erhälst du von Cinnamon. Allerdings kann man eigentlich nicht ganz schnell "richtig viel" Geld bekommen, es dauert nun mal seine Zeit, aber damit müsstest du schon erheblich mehr bekommen.
3. Die Iris Noire (also schwarz) triffst du in der 3. Etage der Schnee-Ruine, das gehört aber auch zur Storyline, also wirst du sie auf jedenfall, früher oder später treffen.
4. Das ist schwierig, aber zum Beispiel in zwei Gebieten (Strandstraße und Südviertel) lassen sich leichter welche züchten. Am besten du reduzierst die Baum-Runeys ein wenig, denn diese fressen die Gras-Runeys und dadurch vermehren die sich natürlich nicht mehr so gut. (Habe dabei aber immer ein Auge auf die Runeys!)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:21 von Neo-Shiva

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
zu 4 . Im Gebiet Strandstraße solltest du
60 Wasser Runeys
10 Stein Runeys
0 Baum Runeys und
10 Gras Runeys haben .
Dann bekommst du jeden Tag 20 oder 21 Baum Runeys dazu .
Du musst dann die blauen und die rosa Runeys jeden Tag wieder auffüllen und die grünen mit dem Ernter einsaugen .
Das machst du dann ungefähr eine Woche lang und hast ca. 140 Gras Runeys .

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 22:32 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)