wifi Einstellungen? (AC Wild World)

Ich hab keinen Schimmer was man da machen muss, könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:46 von gelöschter User

12 Antworten

/cp_30694_0/
Schau mal, ob du hiermit weiter kommst.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 14:02 von laura-paula

OK! Ich vesuchs mal und DANKE!

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 13:49 von gelöschter User

Bin grad da, aber wie geht das mit der Verbindung?...

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oke wie weit bist du denn Schon?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 13:55 von Sekitanair

Da steht Access Point suchen, AOSS und Manuelles Steup.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

Acces POint wenn du WLan hast

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 14:02 von Sekitanair

Du mußt auf Access Point suchen gehen.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 14:17 von laura-paula

Ne es gibt auch Solche die Müssedn auf AOSS oder Manuelles Setup aber das merkt man dann schon

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 14:04 von Sekitanair

Das geht leider nicht.

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

Ich schick dir gleich noch einen anderen Link. Im Momment wrid die Seite gewartet und ich komm noch nicht rein.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 14:22 von laura-paula

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten...
So hier noch ein Link, mußt aber eine Menge lesen, aber darin findest zu alle Fragen beantwortet. Ich mußte mir auch einen Nintendo USB Connector kaufen, weil ich kein W-Lan habe, aber damit klappt es super.

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 14:28 von laura-paula

Ok! Vileicht komm ich hir weiter, aber schonmal dake!...

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)