Javier? (So Blonde)

Hey Leute, ich muss irgendwie das Vertrauen von diesem Javier gewinnen, aber ich weiß nicht wie. Ich weiß dass die Frage schon mal gestellt worden ist, aber das hat mich auch nicht weitergebracht...
Ich hab nur die Graffitis in der Bibel gelesen, aber das bringt irgendwie nichts.
Und dann brauch ich noch einen Plan für Maria was man gegen die Grube machen kann, muss mehr über den Fluch herausfinden, und muss noch irgendwas darüber herausfinden dass man die Insel verlassen kann wenn man fliegt.
Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:46 von Flusi-Sockenmonster

7 Antworten

So ganz genau weiß ich das nicht mehr, aber hast du die Graffitis auf beiden Seiten gelesen und in der Bibel nachgeschlagen? Hast du dann das Bild im Raum abgenommen und den Tresor geöffnet? Wenn nicht solltest du das tun!

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 14:30 von PowerLady

Ja hab ich jetzt. Danke!
Und was ist mit Maria und dem Plan was gegen die Grube zu unternehmen?

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:39 von Flusi-Sockenmonster

Ich glaube, dass das erst später kommt. Ich hänge in Kapitel 11 genau an der Aufgabe. Vorher war ich aber auf der anderen Insel, um den Schatz zu bergen. Die Sachen aus dem Tresor musst du Javier zeigen.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 10:59 von PowerLady

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
ja es sagte jemand dass man das in kapitel 11 machen muss und maria da sitzt und ihr irgendeine Weste geben muss...

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 16:30 von Flusi-Sockenmonster

man muss glaub ich die weste von diuablo hergeben

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:53 von JennySaysCheese

Hallo

Ich hänge auch bei Javier. Ich habe das Bild vor dem Tresor weggenommen, mir die Graffitis und die Bibel angesehen und mit Javier über die Graffitis gesprochen. Wenn ich sie mir jetzt ansehen will erscheint auf beiden Seiten der Spruch von Sunny "Ich sollte lieber die Finger davon lassen" und bei der Bibel, dass sie am Pult festgemacht ist. Wie kann ich denn die Graffiti-Sprüche lesen? Bin für jeden Hinweis dankbar

Gerrie

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 15:44 von gerrie1978

du darfst nicht auf nehmen sondern auf des andere symbol gehen

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 12:32 von loaloa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)