Pain Demo und Team jutsu (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hi leute hoffe das ihr mir helfen könnt^^,ich denke mal schon ; )

So meine Frage ist welche Attacke macht Pain eigentlich^^nicht die Ougi denn das ist ja die wo er seine Helfer holt und den gegner auspiest.

Aber meine frage ist was macht der bei der anderen bei Dreieck +X

Da kommt ein Pain und macht dann so ein Weiße Hülle wisst ihr was ich meine^^.
So ne art Wind Schild ka was das ist,ist vielleicht gegen Shuriken oder Kunai
Aber wozu ist das jutsu da.

Nächste Frage was ist wenn ich (L) drücke wenn das laden voll ist dann wir dan Pain so Orange,z.b Naruto wird ja zum One Tailed Kyuubi ,oder Konan fliegt,aber was ist mit Pain was kann der.

Und nun wie mache ich das Team jutsu^^ist auch ne frage^^

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

4 Antworten

Also das was Pain da benutzt ist eine Art Schild das er heraufbeschwört wenn er einen anderen Körper ruft. Das ist eine Art Schutz. Das heißt die Angriffe des Gegners werden schwächer. Jeder Charakter der sich verwandeln kann verwandelt sich da. Z.B Kakuzu setzt seine Herzen frei, Hidan benutz sein Ritual und Kakashi das MS^^
Da Pain/Nagato das nicht kann verstärkt er nur seine Angriffe mehr nicht.
Mit Pain kannst du kein Team Jutsu ausführen

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

Joa Danke aber mit Team Jutsu meine ich auch Naruto und Kakashi z.B^^wie mache ich das.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

Team Jutsus sind ganz einfach
Rein Theoretisch könntest du mit jedem Charakter ein Team Jutsu machen (in der Vollversion) aber dafür müsstest du die Jutsus tauschen.
Ein richtiges Team Jutsu von sein Charakteren mit ihren RICHTIGEN Jutsus geht nur wenn ein roter Faden zwischen ihnen ist...
Aber du müsstest mit Kakashi und Naruto eins können, aber wie gesagt nur wenn du Jutsus tauschst sonst nicht...
Ich weiß ja nicht welche Jutsus in der Demo sind ich habe die Vollversion^^

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

Nimm Narutos zweites Jutsu ( des mit dem Wind) und Kakashis erstes Jutsu ( Raikiri) Dann klappts^^

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)