Empfehlen (Need for Speed Underground 2)

Würdet ihr mir das spiel empfehlen?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 14:30 von STRUBBEL

10 Antworten

abba immer

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

Auf jeden fall!

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:48 von kaiamerika

Gut Danke
Ich habe noch ein paar fragen
1.Gibts da auch Polizeiverfolgungen?
2.Ist das Spiel Nachts oder am Tag?
3.Gibts da auch ein Chef von den Bullen?
4.kommt der in den Verfolgungen?
5.Werden die Bullen wie bei Most Wanted oder Carbon stärker?

Bitte beantwortet meine Fragen

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 16:53 von STRUBBEL

1. Äh ja! Hab das Spiel schon länger nich mehr gespielt, bin mir aber fast sicher, dass es keine gibt!
2.Abends und nachts!(Da achte ich aber normal net drauf)!
3.Nein, nicht das ich wüsste!
4.Nein, nicht das ich wüsste!
5.Das ist wiederum eine gute Frage! Das kann natürlich sein, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung!
Sry, dass ich dir nich tbesser helfen konnte!

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 17:38 von kaiamerika

Ist schon gut hoffe auf mehr antworten.

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 19:11 von STRUBBEL

Wenn dir Albrod(Antwort 1) wieder schreibt, kriegst du es alles mit 100-prozentiger sicherheit beantwortet! Der kennt sich da besser aus, als ich! xD

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 14:29 von kaiamerika

nein da gibt es keine bullen

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 19:35 von jerry111

es gibt leider keine bullen und es ist auch leider die ganse naccht.

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 21:07 von PeachFan

ey peachfan es ist tag und nacht bei nfsu2 immer wenn ich dich irgendwo sehe wenn du was reinscheibst schreibst fast nie was richtiges rein

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 22:48 von luupus123

1.Nein gibt es nicht.
2.Das gesamte Spiel findet in der Nacht statt also genau das gegenteil von NFSMW
3.Es gibt in NFSU2 kein Sergeant Cross!Nur in NFSMW und NFSC
4.Nein.
5.Es gibt keine !
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 16:29 von july1870

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)