KönigsLudroth (Monster Hunter 3)

wie kann ich denn KönigsLudroth an bestten besigen?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 14:54 von weapon2

6 Antworten

mach dir die axt

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 15:07 von AQnator

Ich habs so gemacht :
Items: Tränke, Wetzsteine und was du sonst noch brauchst.
Rüssi:egal
Waffe: ich hatte das Robuste Großschwert. Kannst du schon nach einigen erlegten Groß-Jaggis basteln.
Strategie: Da die Waffe bereits grüne Schärfe besitzt, kannst du den Kopf ohne Rückstoß angreifen.
Sonst: erst den Schwanz abschneiden,dann immer auf den Kopf
Achtung!: unter Wasser ist er sehr schnell.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:20 von Unite_Hunter

ich habe ihn mit morph-axt und jägerrüssi alles +3, dann immer auf den kopf, dieses gelbe schwamm zeug und den schwanz, dann dürfte er wie bei mir nach ca. 15 min sterben

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 16:04 von Jjoni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich habe ihn mit dem Schmetterschert + besiegt so ging das ganz einfach

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:54 von Monster_Hunter95

Ich hab ihn mit GS besiegt,immer auf die Mähne hauen und wenn er angreift ausweichen oder blocken.Jaggi Rüstung is auch gut da sie einigermaßen viel verteidigung hat.
Unter Wasser is er schwerer da er schneller is und man nich so gut ausweichen kann. Am besten unter Wasser Schockfalle benutzen und über Wasser Fallgrube. Dann is er eigentlich recht einfach.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 09:58 von Deadline851

ja danke Deadline851 aber ich habe es am 3.mai geschrieben und brauch woll nicht bis zum 2.juni aber trozdem danke^^

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 10:21 von weapon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)