FF X Glitch (FF X)

Auf Youtube hab ich mal ein Glitch gesehen, so das man ein
"Neues Spiel+" machen kann und zwar geht der mit der schwarzen Bestia Ifrit in der Wüste.
Ich mach jetzt gerade ein neuen Speicher, weil ich auf meinen alten die schwarzen schon besiegt habe und bevor ich mich umsonst aufrege weil er nicht klappt wollt ich einfach nur wissen ob jemand den Glitch schon mal gemacht hat bzw ob jemand mir 100 %ig sagen kann das er klappt.

Weil wenn er klappen würde wäre das ja fantastisch. Man könnte einfach jede schwarze besiegen die Ausrüstung und die Schwarzensteine droppen und dann Glitch machen und wieder alle schwarzen besiegen.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:03 von cloud_1973

1 Antwort

Ein Glitch ist nur in FFX International möglich. Das Spiel ist auf japanisch soweit ich weiß. Manche Profis finden International version besser und die Sprache macht ihnen nichts aus. Ich selber überlege mir auch eine zu kaufen, aber japanisch bereitet mir etwas sorgen und außerdem läuft das Spiel nicht auf europäischen PS2.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:44 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)