Wie bringt man Lees Truppen nach Gotha (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich brauche dringend hilfe. Nachdem du Lees General überzeugt hast und mit dem Feuermagier gesprochen hast, sollst du Lees Männer von Vengard nach Gotha bringen.
Das Problem, nirgendwo finde ich den Trupp. Weder in Vengard noch in Gotha noch in Geldern und Silden.
Bitte beantworte jemand meine Frage so schnell wie möglich.
Danke :)

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:05 von Predator95

1 Antwort

Schneller geht es leider nicht, da ich nicht ständig hier bin.
Aber zu deinem Problem. Wenn du von Vengard nach Gotha gehst, findest du die Männer auf einer Wiese. Um genau zusein, du gehst von Vengard Richtung Gotha. Da geht es ja einen Berg hoch. Oben angekommen ist rechts eine große Steinbrücke die nach Faring führt.
Wenn du weiter gerade aus den Weg verfolgst, läufst du Lee und seinen Leuten direkt in die Arme. Die sind dann auf der Wiese links vom Weg. Eigentlich nicht zu übersehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)