Runeys vernachlässigen - welche Folgen? (Rune Factory Frontier)

Ich bin noch ganz am Anfang im 1.Jahr und muss verstärkt darum kümmern mal endlich in der grünen Ruine durchzukommen, die Mädels zu beschenken und auch mein Feld zu bestellen. Aber die Runey nerven zum Teil arg. Die sind ja echt süß, aber immer wenn ich mal dafür gesorgt hab das die Verteilung gut ist, ist sie am nächsten Tag hin.
Passiert was schlimmes, wenn ich das erst mal schleifen lassen?
Kommt dann dieser Sturm oder was immer es ist? Ist das sehr schlimm?
Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:13 von Wimi

1 Antwort

Also, wenn du immer so um die 20 - 25 Runeys pro Gebiet (also von jedem jeweils 20 - 25) hast kann es schon verheerende folgen haben, wenn man mal einige Zeit nicht drauf achtet. Das ist mir zum Beispiel passiert und ich musste neu anfangen weil meine Felder komplett hinüber waren. Denn wenn man einmal einige Gebiete verloren hat, lässt sich das nur ganz schwer retten und kostet mehr mühe, sich mal einen Tag pro Woche darum zu kümmern. Irgendwann vermehren sie sich ja auch und wenn du 30 - 40 Runeys hast in einem Gebiet, brauchst du da nicht mehr ganz so oft drauf schauen.
Ich würde dir also empfehlen das zu machen, denn sonst gehen deine Felder hinüber, du kannst nichts mehr anpflanzen und bekommst dann auch nicht mehr viel Geld rein.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage bestmöglich beantworten :)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:14 von Neo-Shiva

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)