Riesen Jaggi (Monster Hunter 3)

Ich kann einfach nicht den riesen jaggi töten könnt ihr mir helfen wie ich das am besten machen kann ?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:19 von ProfiGamer99

3 Antworten

naja...^^ musst ihn halt immer und immer wieder versuchen irgendwann hast du den dreh raus und schaffst den ganz bestimmt ma mit leichtigkeit. ich kann dir höchstens tipps geben den kampf zu erlecihtern - du kannst dir ja ma ein paar fallgruben oder blitzfallgruben ( fallengerät + netz oder fallengerät + donnerkäfer ) basteln oder ein paar blitzbomben werfen ( blitzkäfer + bombengehäuse) und wenn der sabbert dann leg ein faules fleich des der dann frisst und dann gelähmt is -
so des warn etz ein paar erleichternde möglichkeiten :P

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 15:32 von Rathianos

nimm anfangs den hammer und werte ihn bis es nicht mehr geht auf... hol dir viele tränke und megatränke ... lass dir auch noch ein gericht zaubern (mein bestes ist: moos-schwein und das andere moos zeug dünsten)

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:23 von dani2917

du kannst niemanden dazu bringen gezielt eine waffe zu spieln vll kann er gerade mit hammer nich umgehn... . klar mit hammer geht alles relativ leicht wenn man mit ihn spieln kann nur hat man fürn anfang da gar keinen schutz und muss immer auf die schnauze haun damit des vieh ma betäubt wird - aber in der zeit kann man auch leicht angegriffen werden wenn man noch nich so mit den bewegungen des monsters vertraut is.

und zum essen - die felyne-fähigkeiten der zubereitungsart ändern sich von tag zu tag genauso wie nich immer dein mooszeug da sein muss und außerdem is er vll ne andre queststufe und hat somit nichma des essen.

also bitte lass deine unnützen kommentare ma aus dem frage-tool weil du die leute eher verwirrst als ihnen zu helfen also bitte - shut the fuck up man...

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 15:41 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)