Kartenpreise (Flyff)

Ich habe eine Frage zu Kartenpreisen:
D karten
C karten
2% karten
und 4% karten

wert?

MFG

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:20 von leo2003

3 Antworten

D,C und 2% Karten kannst du wegschmeißen.
4% Karten sind was wert kommt drauf an welche und auf welchem Server du spielst

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:25 von Thomate

ich würde sagen 7% sind nur n bissel wert ich hab meine 7% mp card für 100k auf steamwalk bekomm also den rest kanste knicken.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:54 von svenje

@svenje
4% lightning sind durchaus genug wert um sie zu verkaufen.
Zu deiner 7% Card. KLar eine 7% Mp card ich nichts wert, da sie eig nur von asal Bps genutzt werden, aber das gilt doch damit nicht für alle 7% cards. Ich kenne die preiße von Steam nicht, nur von augu, aber steam ist eig noch teurer, also auf augu bezahlste für ne Light 7% z.b. etwa 2,1mrd bis 2,5mrd und für ne 7% volcano auch noch so 300 bis 500mio(hier nicht so sicher, da ich kein aoeler bin)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:21 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)