Halo 1-3, eure favoriten? (Halo 3)

welchen fandet ihr eigendl. den besten teil, also
1. vonner story
2. vom gameplay (waffen fahrzeuge etc.)
3. vom multiplayer
4. vonner spieldauer

meine "favoriten":
-1. halo 2 --> bei allen genial aber bei teil 2 eigendl. am coolsten
-2. halo 3 --> fand ich hat sich von teil zu teil verbessert
-3. halo 3 --> man hat die meisten auswahlmöglichkeiten an verscheidenen spielmodys und somit ist alles schön abwechslungsreich.
-4. halo 1 --> halo 3 hatte ich nach drei tagen auf legendär durch, beim ersten mal spielen. teil 2 war auch schon ziemlich geil allerdings, war normal zu einfach, heldenhaft schon anständig gut und legendär habsch net geschafft, viel zu schwer xD.

Frage gestellt am 20. April 2008 um 18:43 von gelöschter User

7 Antworten

1. Halo 2
2. Halo 3
3. Halo 3
4. Halo 1

Antwort #1, 20. April 2008 um 18:46 von Shuriken095

1. alle
2. halo 3
3. Halo 3
4. obwohl bei halo 3 die kürzeste finde ich es bei allen genug lang

Antwort #2, 20. April 2008 um 22:21 von sandrover

Ich hab eigendlich eine ganz andere Meinung.
Halo 1 ist die Kampanie so geil und Halo 3 ist überhaupt einfach genial von der Grafik und den Waffen her. Und Halo 2 ist genial weil die Geschichte von Halo 1 geht weiter und in Halo 2 fängt der Krieg erst richtig an.

Antwort #3, 21. April 2008 um 06:45 von gelöschter User

mein favorit ist Halo 1 - da kann man in mytiplayer ganz normal ein server auswahlen inh beitreten verlassen kein Xp keine range, einfach toll!

Antwort #4, 21. April 2008 um 14:26 von gelöschter User

toll, und dann gerätste an einen der die vom einen ende der karte bis zum anderen, nen heady mit ner sniper setzt ohne zu zommen, und das aus nem fahrendem warthog, in nen fahrenden warthog :P
ich finds gut mit den rängen etc. weil man dann gegen welche spielt die genauso gut sind wie man selber ^^

Antwort #5, 21. April 2008 um 14:46 von gelöschter User

Ich habe 1 jahr lang halo 1 gespielt und es hat mir gefalen,man kann modden cheaten trainern ist allem egal!

Antwort #6, 21. April 2008 um 15:38 von gelöschter User

ok, das sind treffende und gute argumente xD

Antwort #7, 21. April 2008 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)